World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raven ist tot und gets???
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 09:49 #1
TribunProximo
Beiträge: 2
Raven ist tot und gets???
Servus.

Raven ist nun bei seinen Ahnen!

Aber.................

wars das????
Ich kann nur noch in der Tempelhalle rumrennen!!
Gibts da gets keinen Ausweg mehr???
Kann ich gets den normalen Gothic 2 Teil nicht mehr weiterspielen???
Ich hatte mich ziemlich früh für den Ring des Wassers entschieden ohne die Drachengeschichte. Dachte die könnte ich gets weiterspielen??!!

HEEEEEEEEEEEEEEEELP
23.09.2003, 09:58 #2
Parnas
Beiträge: 61

Doch, es gibt einen Schalter der eine Tür öffnet... halt die Augen offen :)
23.09.2003, 10:02 #3
Payne83
Beiträge: 9

Hinter dem Alter/Tresen wo Raven am Anfang stand geht es weiter und JA du kannst natürlich den normalen Teil weiter spielen !
23.09.2003, 10:09 #4
NameIess
Beiträge: 87

Haha denk' Dir nix, auch ich bin erstmal 10 Minuten lang am urspruenglichen Eingangsportal rumgestanden und habe mich fast deppert gesucht :).

Direkt hinter dem Altar, vor dem der nun (un-)selige Raven gebetet hat, ist eine grosse Steintuer mit einem fast noch groesseren Schalter drauf, den einfach druecken und es geht ueber einen Teleporter nach draussen zum Beamer im Banditenlager.

Btw, falls Du fuer den Kampf mit Raven, so wie ich "Farbe" bekannt hast, sprich Deine richtige Ruestung (Magierrobe in meinem Fall) angelegt hast, dann zieh' Dich vor verlassen des Tempels wieder um, ansonsten hast Du Freund Thorus und seine Recken am Ar....aehm.....Hals ;).

However

Nameless
23.09.2003, 14:59 #5
TribunProximo
Beiträge: 2

PFFFFFFFFFFFrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttt!!!

Genau so !!

Blind rennt der tapfere Recke durch die Hallen und findet diesen dämlichen Schalter nicht!!!

Na ja nach ca 5 Min. hab ichs dann gesehen.

Danke an alle!!!
Und möge Belias Macht bei Euch sein.
Seite 1 von 1  1