World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kriege das Portal nich auf!
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 16:44 #1
Zakath
Beiträge: 7
Kriege das Portal nich auf!
Also ich hab folgendes Problem:
Ich kann nich das Portal öffnen was in die neue welt führt,ich hab alle ornamentteile gesammelt und die zeremonie abgewartet und mir dann den ring von saturas abgeholt.Er sagte dann das sie vor dem Portal warten und ich es öffnen soll aber wie??
ich steh davor und es kommt keine Option und den Ornamentring im Inventar anwählen hilft auch nich, ich hab auch keine öffnung gesehen in welche der ring kommt oder hab ich da was übersehen?
Bitte Helft mir
23.09.2003, 16:50 #2
Metsieder
Beiträge: 76

oben auf dem podest, direkt neben dem portal, ist links eine kleine öffnung, 4-5 schritte daneben links, dann gehts, machst du schon...
23.09.2003, 16:51 #3
Myrtel
Beiträge: 150

Hallo!
In der Wand links vom Portal (ca2-3 Schritt nach links) ist ein kleiner bräulicher Kreis in der Wand.
Dort mußt du Dich vorstellen und STRG drücken.

Habe auch länger gesucht:)

cYa
23.09.2003, 16:51 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn du vor dem Portal stehst, geh nach links. Links neben dem Portal ist ein kleines Loch, dort steckst du den Ring ein (Aktiontaste drücken). Ein Pfeil oder so zeigt auf das Loch.;)
23.09.2003, 17:04 #5
Zakath
Beiträge: 7

Jo danke habs gefunden.Und ich trottel stand direkt davor und hab es nich gesehen *gg*
Seite 1 von 1  1