World of Gothic Archiv > Editing
texturmaking
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 15:12 #1
Dea Rottiger
Beiträge: 65
texturmaking
Hi, Habe meine erste Rüstungstextur für die Schwere Schattenrüstung designt, nun möchte ich die ersetzen die beiden Tex Dateien, klicke auf Datei ersetzen . Wähle meine Tex Datei aus und dann kommt da, haben nicht die selbe Größe, toll was muss ich tun ? Also da steht dann "Die Datei hat nicht die selbe größe"
24.09.2003, 15:55 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Sorry versteh ich ned wie dus machst. Wo steht das?!? Machst du das nicht im Script Armor.d? Da machst ne eigene *.tex file und brauchst keine ersetzen musst nur den richtigen Namen in der Armor.d hinschreiben.
24.09.2003, 16:22 #3
Dea Rottiger
Beiträge: 65

also ich habe mir die Schwere Rüstungstextur rausexport als jpg File. Schön verändert und nun will ichs wieder rein machen, so das die Schwere Schattenrüstung nun anders aussieht. Nun habe ich also auf die Textur gegangen und wollte Textur ersetzen, zuvor habe ich meine Textur in eine Tex Datei umgewandelt, nun wollte ich die ersetzen die alte Schatten TEx mit meiner neuen und dann kommt die Fehlermeldung "Die Dateien haben unterschiedliche größen"
24.09.2003, 17:04 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Er meint im GoMan. Du musst den Inhalt der JPG-File in die Zwischenablage kopieren, im GoMan einfügen, und in der Liste links auf die Schattentextur rechtsklicken und dann "Ersetzen (durch Bildpuffer)".

Und fertich!
Seite 1 von 1  1