World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verwandlungsspruchrollen
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 06:00 #1
DasBoB
Beiträge: 192
Verwandlungsspruchrollen
wenn ich eine dieser spruchrollen nehme verwandle ich mich doch in ein nettes haustier. ich wollt mal fragen ob die rückverwandlung zeitabhängig ist oder ob ich mich auch so zurückverwandeln kann.

p.s. ich war auch immer ein lieber novize!!!:D
25.09.2003, 06:13 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Hämmer einfach einmal auf "Enter", und schon haste wieder zwei Beine und ein dummes Gesicht. ;)
25.09.2003, 06:15 #3
DasBoB
Beiträge: 192

thx:D

p.s. presslufthammer oder schlagbohrer???


/edit: kann ich sonst unendlich lange so bleiben???
25.09.2003, 06:18 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Jo, Verwandlungsspruchrollen wirken so lange wie du willst, dass sie wirken.

--> Kommt auf deine Tastatur an, aber ein ordentlicher Hieb mit nem Hammer sollte funktionieren... :D
25.09.2003, 06:24 #5
DasBoB
Beiträge: 192

dann werd ich das mal ausprobieren!(mit dem hammer) aber wehe danach geht meine tastatur nichtmehr, dann mach ich dich dafür verantwortlich!!! :D
Seite 1 von 1  1