World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
KOTOR-Knights of the old Republic
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 18:43 #1
DeFloy
Beiträge: 125
KOTOR-Knights of the old Republic
Hallo zusammen,

Ich eröffne hiermit mal einen Thread zum ,wie ich meine, geilsten Star Wars Spiel und geilsten RPG mit Gothic.

Bitte schreibt hier herrein ob ihr es genauso empfindet oder nicht,was ihr gewählt habt (dunkle oder helle Seite) und alles rund um Biowares geilstes Spiel überhaupt.


Ich selbst bin der dunklen Seite beigetreten und Jedi-Wächter geworden mein Rekord auf der Tatooine Swooper-Strecke ist 22.05 sec und mein Main Charakter ist grausam so wie Darth Malak selbst.
25.09.2003, 19:09 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich glaube da bist du hier der einzige,weil du eine X -Box hast.Für den PC kommt das Spiel ja erst in 3 Monaten raus.
Aber du hast recht,es wird eines der besten Rollenspiele und wird eines der besten Star Wars Spiel,soviel steht schonmal fest.
Ich freu mich drauf.

Weiteres dazu im SW Forum ...Forum
25.09.2003, 19:11 #3
arcx
Beiträge: 776

Irgendwie wieder komisch. wieso gehst du genau damit in ein gothic forum?
25.09.2003, 19:29 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von arcx
Irgendwie wieder komisch. wieso gehst du genau damit in ein gothic forum?


Naja hier gehts ja eigentlich um alles und nicht nur um Gothic,also so falsch ist das schon nicht.
Aber das SW Forum ist angebrachter... ;)
Seite 1 von 1  1