World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hotfix und Waffen
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 15:46 #1
Karl_Malone
Beiträge: 22
Hotfix und Waffen
2 Fragen:
1. Habe Hotfix runtergeladen, will auch installieren, jedoch ist der Install-Button nicht aktiviert. Brauch ich da spezielles programm oder so?
2. Soll man im Laufe des Spiels mehr auf Zweihandwaffen trainieren? Bin jetzt bei Stärke um die 60, habe aber bis jetzt nur Einhandwaffen trainiert und mir ist aufgefallen, das Waffen ab Stärke 70 oder 80 eigentlich nur mehr Zweihandwaffen sind?
26.09.2003, 16:00 #2
Ceedy
Beiträge: 38

1. kA ><"

2. Also es is so...2H-Waffen sind Stark...aber sie sind llaaannggssaamm...1H waffen sind etwas schwächer dafür stärker...!
wie viel % hast du auf 1H wieviel auf 2H? ich denke das würde helfen...! wen du jetzt schon massig auf 1H gesetzt hast bringt es meiner meinung nach auch nix mehr auf 2H umzusteign...!
hach wie ich Waldläufer liebe ;)

greetz Ceedy

[edit] hm..also ich würde auf 2H setzen...aber das liegt darand as ich auch nicht so mit 1H waffen zurecht komme ><"
26.09.2003, 16:09 #3
Karl_Malone
Beiträge: 22

Auf Einhandwaffen hab ich knapp über 40% und Zweihandwaffen so um die 15%
Seite 1 von 1  1