World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann nicht mehr aufstehen!?
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 16:06 #1
ThE_aLiEn
Beiträge: 4
Kann nicht mehr aufstehen!?
So hab heute zum 1sten mal gothic gespielt und bin grad im Alten Lager damit beschäftigt aufgenommen zu werden.
Deshalb war ich gerade auf dem Weg zu Den Sektenmenschen :D (weil man ja ein rezept holen muss)
Auf den weg dorthin tötete ich einen Wolf der jetzt irgendwie auf meinen Charakter draufliegt und ich komm irgendwie auch nicht mehr hoch.
Lebensenergie hab ich aber schon noch!

Ist das ein hässlicher bug?
Muss ich jetzt alles nochmal machen ?
Bitte um Hilfe

greeZ ThE_aLiEn
27.09.2003, 16:11 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Marvin Mode b marvin b. Dann F8 drücken und du stehst. Dann b 42 b und alles ist normal.:)
27.09.2003, 17:02 #3
arcx
Beiträge: 776

@ThE_aliEn:Das Rezept kriegst du eh nicht géh zurück und mach die aufträge von
Thorus, Diego, Sly, Scatty und whistler und du wirst auf jeden fall aufgenommen.

@Joshua12: was genau passiert bei b 42 b ?
27.09.2003, 17:05 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von arcx
@Joshua12: was genau passiert bei b 42 b ?

marvin-mode schließen.
27.09.2003, 17:06 #5
Ulebule
Beiträge: 20

quote:
Zitat von arcx
@ThE_aliEn:Das Rezept kriegst du eh nicht


Wieso sollte er es nicht bekommen?
Ich habs doch auch bekommen.
27.09.2003, 17:07 #6
Joshua12
Beiträge: 1.138

Klar bekommst du das Rezept. Musst es aus der Truhe klauen. Brauchst du doch für Dexter als Fürsprecher. Allerdings kann der Baal der am Marktplatz steht einen auch zum SL bringen. Ist einfacher und alles was der umlegt, bekommst du als exp gutgeschrieben. b 42 b bewirkt, das du aus dem Cheater, Marvin mode wieder raus bist.:)
27.09.2003, 17:15 #7
DrWeed
Beiträge: 77

Also Rezept is kein Problem : Dietrich -> Truhe -> Rezept
27.09.2003, 19:41 #8
arcx
Beiträge: 776

danke Domovoi.
Schon, aber das rezept brauchst du garnicht. Du läufst da nur um sonst hin und die quest gibt jetzt auch nicht so viel erfahrung.
Dann kannst du auch drei scavanger töten und es wär wieder alles ok. ich würd die Quests im alten lager machen, das reicht auch.
ist doch viel zu umständlich erst zu den Sekten spinnern zu laufen. aber das ist deine entscheidung, ThE_aliEn
27.09.2003, 20:14 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von arcx
Schon, aber das rezept brauchst du garnicht. Du läufst da nur um sonst hin und die quest gibt jetzt auch nicht so viel erfahrung.
Dann kannst du auch drei scavanger töten und es wär wieder alles ok. ich würd die Quests im alten lager machen, das reicht auch.
ist doch viel zu umständlich erst zu den Sekten spinnern zu laufen. aber das ist deine entscheidung, ThE_aliEn


hm, man braucht ihn aber schon... kann ja sein, dass man einen anderen quest im AL net schafft...
27.09.2003, 21:04 #10
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von arcx
danke Domovoi.
Schon, aber das rezept brauchst du garnicht. Du läufst da nur um sonst hin und die quest gibt jetzt auch nicht so viel erfahrung.
Dann kannst du auch drei scavanger töten und es wär wieder alles ok. ich würd die Quests im alten lager machen, das reicht auch.
ist doch viel zu umständlich erst zu den Sekten spinnern zu laufen. aber das ist deine entscheidung, ThE_aliEn



Grundsätzlich mache ich in allen Lagern die Quests und sammele dadurch enorm viele exp. Ich denke mal es ist wohl doch ein Unterschied ob ich mit Level 5 oder 10 in die alte Mine gehe um Queen Mum zu killen. Egal ob ich Rezepte brauche oder nicht. Es ist Schwachsinn nur die Quests zu erledigen in dem Lager, dem man sich anschliessen möchte.
27.09.2003, 23:55 #11
NameIess
Beiträge: 87

quote:
Zitat von Joshua12


Grundsätzlich mache ich in allen Lagern die Quests und sammele dadurch enorm viele exp. Ich denke mal es ist wohl doch ein Unterschied ob ich mit Level 5 oder 10 in die alte Mine gehe um Queen Mum zu killen. Egal ob ich Rezepte brauche oder nicht. Es ist Schwachsinn nur die Quests zu erledigen in dem Lager, dem man sich anschliessen möchte.



Ebent, das ist die billigste und schnellste Xp die es gibt, wer das nicht macht verschenkt schon einiges an Punkten.

@Arcx
Abgesehen davon bringt die Rezeptquest von Dexter 350XP und mindestens 50 Erz, wenn Du dich dazu noch von Baal Parvez zum Sumpflager bringen laesst sind es nochmal mindesten 200 Xp (die Monster die Baal P. fuer dich auf'm Weg erlegt nicht eingerechnet) mehr, imho a bisserl mehr Xp als 3 Scav's abgeben, welche Du eh im vorbeigehen noch zusaetzlich umlegst.

However

Nameless
04.10.2003, 09:03 #12
ThE_aLiEn
Beiträge: 4

ja danke für die Hilfe!
Man kann aber auch wieder aufstehen wenn man speichert und das SPiel von neuem ladet!

@arcx ich hab aber das Rezept bekommen war ja nicht so schwer solange dieser eine Typ nicht drinnensteht.
@ulebebe ich bin eine SIE aber macht nix :D
Seite 1 von 1  1