World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DrWeed
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
22.09.2003, 16:01 #1
DrWeed
Beiträge: 77
Hilfe mein Runenschwert ist weg ! - Hilfe mein Runenschwert ist weg !
Ich bin zu Xardas gegangen um ihn mein Runenschwert entziffern zulassen und also ich dann nach dem ich die Rüstung aus seinem alten Turm ggeholt habe wieder zu ihm gegangen. Dann hat er mir die Formel gegeben um dem Schwert wieder Kraft zu verleien. Anschliesend bin ich ins Lager der Wassermagier und habe mit Milten geredet. Dann treffe ich ihn am großen Erzhaufen aber wir können unsere Planung nicht durchführen: Den Xardas hat mir das Schwert nicht wieder gegeben !? Bitte Helft mir.
22.09.2003, 16:08 #2
DrWeed
Beiträge: 77
Hilfe mein Runenschwert ist weg ! -
Nunja leider gibt es wenn ich Xarads anrerde keine Option über die ich das Schwert bekommen könnte und er hat mir Uriziel auf keinen Fall gegeben !
22.09.2003, 16:33 #3
DrWeed
Beiträge: 77
Umfrage: Lieblingsgilde -
Naja ich habs in G1 auch erstmal das Alte Lager Gejoint aber da die ja später so fürchterlich nett wahren hab ich dann die Teleportrune zu den Feuermagiern genommen und da auch alle Plattgemacht wahren dann auch keine ernsten gegner mehr für mich.
22.09.2003, 16:37 #4
DrWeed
Beiträge: 77
Die Erzrüstung -
und wie bekommt man die ohne Cheaten ?!
22.09.2003, 16:43 #5
DrWeed
Beiträge: 77
Hilfe mein Runenschwert ist weg ! -
Naja und falls mir hier wirklich keiner Helfen kann : gibts es nen Cheatet mit dem man das Runenschwertbekommt ? - Ich hasse es wenn ich Spiele wegen irgendwelchen fehlern nicht durchspielen kann
oder vielleicht ewig viel früher wieder anfangen muss
22.09.2003, 16:53 #6
DrWeed
Beiträge: 77
Hilfe mein Runenschwert ist weg ! -
hä wie soll das mit Xarads übernehmen funktionieren ?
Also als ich ihm nach dem Schwert fragen wollte hatte ers nicht an
22.09.2003, 17:47 #7
DrWeed
Beiträge: 77
Die Erzrüstung -
oh achso !
und für was is so n Spoiler gut ? Für leute die keine Lösunen veraten bekommen wollen oder wie ? ( kenn mich hier noch nicht so aus )
24.09.2003, 20:09 #8
DrWeed
Beiträge: 77
Atmosphäre -
Also die Atmosphäre is in Gothic 1 wirklich genial
Im 2 er is sie auch Super aber das Mienental efällt mir da nicht und die Story ist auch nicht so gut wie Gothic 1 aber im gegensatz zu anderen Spielen natürlich trotzdem noch Spitze
25.09.2003, 14:30 #9
DrWeed
Beiträge: 77
Einhand lernen -
sind das nicht nur 5 und 10 % Volltrefferchance ?
25.09.2003, 18:18 #10
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag - Mordrag
Um bei Laers im Neuen Lager aufgenommen zu werden soll ich zu Mordrag gehen und ihm sagen dass er das Sektenlager ausspionieren soll. Dass habe ich dann auch geamcht und er antwortete: das wird sich schon von selber regeln oder sowas. Aber Laers kann ich nichts davon sagen dass ich seine Nachricht an Mordrag überbracht habe !
25.09.2003, 18:24 #11
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag -
naja aber wenn ich Laers anspreche sagt er ich soll meien Arbeit weiter machen, das Quest ist noch nicht gelöst und es komtm dei meldung ich währe noch icht stufe 5 obwohl ich das bin
25.09.2003, 18:26 #12
DrWeed
Beiträge: 77
Gold cheaten -
da taucht bei mir ne Frage auf !
Wie komm ich an der Falle vorbei wenn ich in der Höle bin ? Rein komme ich aber nicht mehr raus !
25.09.2003, 18:30 #13
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag -
och noe die liste habe ich schon Diego gegeben das heist ich kann nochmal von vorne Anfangen ? Oder gibts noch irgendeinen anderen Weg ? Ring und Erz hab ich abgeliefert.
25.09.2003, 18:33 #14
DrWeed
Beiträge: 77
Gold cheaten -
Ja ich meinte die Auf der Insel vor Korinis thx
25.09.2003, 19:31 #15
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag -
hm nee altes Lager hab ich grad erst durch gespielt. naja :(
25.09.2003, 19:50 #16
DrWeed
Beiträge: 77
4 WICHTIGE Fragen -
du kannst es auch von deiner Festplatte uppen
26.09.2003, 07:59 #17
DrWeed
Beiträge: 77
Gothic und xp -
Probier es mal mit den Neusten Patchs das hilft meistens weiter.
26.09.2003, 08:10 #18
DrWeed
Beiträge: 77
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Gothic 2 leichteste Gegner: Feuerwarane, Suchende, Orks

Gothic 2 schwerste Gegner : Drachensnapper


Gothic 1 leichteste Gegner: Skelette, Orkhunde, Crawler aller Art, Dömonen

Gothic 1 schwerste Gegner: /
26.09.2003, 14:22 #19
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag -
Hm ko thx dann werde ich wohl noch ma von vorne Anfangen
26.09.2003, 14:25 #20
DrWeed
Beiträge: 77
Ist das Ende von G1 so ? -
Also ich persönlich hatte mich ja darauf eingegstellt den Schläfer richtig im Kampf besiegen zu müssen und nicht nur in der Film Sequence. War dann auch ein bischen enttäuscht dass es so einfach war.
26.09.2003, 19:40 #21
DrWeed
Beiträge: 77
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Also Sammelfiguren fände ich auch cool aber an einem Kartenspiel hätte ich kein intresse
26.09.2003, 20:55 #22
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag -
hm ok danke ;)
27.09.2003, 17:15 #23
DrWeed
Beiträge: 77
Kann nicht mehr aufstehen!? -
Also Rezept is kein Problem : Dietrich -> Truhe -> Rezept
27.09.2003, 19:44 #24
DrWeed
Beiträge: 77
Euer höchstes Level? -
Also ich habs am Ende so auf etwas Level 40 geschafft
28.09.2003, 17:58 #25
DrWeed
Beiträge: 77
Gothic 10 euro version will nicht starten unter xp und patch 1.08h -
Hm also das es bei der Spiele CD keinen Autostart gibt ist normal. Das problem hatte ich auch aber das war nach dem ich das spiel n paar tage nich mehr nach geschaut habe auf einmal weg. Aber ich glaube das war Zufall das es dann wieder ging.
Seite 1 von 4  1  2  3  4