World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
4 WICHTIGE Fragen
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 17:39 #1
master_dirne
Beiträge: 77
4 WICHTIGE Fragen
1.Kann ich mir im Spiel eigentlich irgendwann ma die Karte kaufen, wo ich alles drauf seh(wie die im Internet)????

2.Kann ich mich eigentlich nur bis Stufe 2. in Einhand ausbilten lassen???

3.Ich bin jetzt Schatten und hab den Auftrag weng im Sekten Lager rum zu spionieren. So jetzt bin ich mit meiner Buttlerrüstung da rein( die wissen net, dass ich Schatten bin) und hab jetzt den Auftrag vom Y-Berion so nen Fokus zu suchen!!!
Was soll ich jetzt mach???, nur den Auftrag vom AL ausführ, erst den vom alten dann den vom Sektenlager, oder erst den vom Sekten- und dann von dem Alten????

4.Bin jetzt Level 7. , hab stärke 58. bin Stufe 2. in Einhand ausgebildet, Geschicklichkeit 10.!!!!!
Soll ich meine Lernpunkte jetzt weiterhin für Stärke ausgeben, oder auch ma für Geschicklichkei, ZweiHand, oder Fell abziehn ausgeb???????

sorry für die vielen Fragen!!!
Bitte um Beantwortung(auch wenn se so lang sind)!!!
25.09.2003, 17:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Also Tarrok der Ork verbessert deine Karte, aber ob sie so gut ist wie die im Inet weiß ich nicht, glaub mal nicht
2. Ja nur bis 2
3. Erst den vom Sumpflager, danach gehts erst im AL weiter
4. Naja, musst du wissen, 2H ist nie schlecht aber teuer (70 LP!!!)
Geschick ist nur für Fernkampf zu gebrauche....
ich würd Stärke nehmen
Felle abnehmen ist nicht so wichtig...aber sehr billig. ;)
25.09.2003, 17:48 #3
arcx
Beiträge: 776

Ohhhhhh Todesfürst,
immer musst DU schneller sein.
Ich hatte gerade alles fertig, da geh ich nochma kurz zurück um seinen Namen richtig zu schreiben,
und du hast schon alles fertig
25.09.2003, 19:32 #4
master_dirne
Beiträge: 77

Abba würde es sich irgendwann rendieren Felle abziehen zu lernen????
Und wo find ich den Ork!!!(kann ich da jetzt scho hin???)
Warum kostet die kacke von Zweihand 70 LP, kann sich ja keiner leisten!! Des könnt ich ja dann erst in Level 14 mach!!!

Danke für die Beantwortung:D
25.09.2003, 19:39 #5
bOb
Beiträge: 1.654

Die Karte verbessert aber UrShak, den kannst du erst finden, wenn es die Story vorsieht.

[Edit] Für Felle abziehen ist es schon etwas spät. Normalerweise dürftest du jetzt sowieso kaum mehr Erzprobleme haben, oder?
25.09.2003, 19:41 #6
master_dirne
Beiträge: 77

Danke!!!!
Wo bekomm ich noch ma so ein Bild, dess ich unter meinen Namen hau kann her????( Nennt man des Avatar)
25.09.2003, 19:44 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Drücke auf , dann auf Optionen bearbeiten, dort kannst du ein Bild hochladen. Ja, das nennt man Avatar.
25.09.2003, 19:47 #8
master_dirne
Beiträge: 77

Und von welcher Internet Seite kann ich mir eins holen???
25.09.2003, 19:50 #9
DrWeed
Beiträge: 77

du kannst es auch von deiner Festplatte uppen
25.09.2003, 19:52 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Hier wird oft http://www.avatarpage.de/ genannt, aber die funzt bei mir gerade nicht.

[Edit] Die scheint nur nicht Netscape-kompatibel zu sein.
25.09.2003, 20:03 #11
Nefarius
Beiträge: 1.073

es gibt auch www.avatarus.de
ich mach dir aber auch gerne auf bestellung einen (hab' eh nix zu tun;))
25.09.2003, 20:12 #12
master_dirne
Beiträge: 77

nee brauchst net
Danke
25.09.2003, 20:34 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Zitat von master_dirne
Abba würde es sich irgendwann rendieren Felle abziehen zu lernen????

nein
quote:
Warum kostet die kacke von Zweihand 70 LP, kann sich ja keiner leisten!! Des könnt ich ja dann erst in Level 14 mach!!!

warte einmal, später kommen die levelaufstiege ziemlich schnell aufeinander, zweihand zu lernen kostet eigentlich nicht zu viel, kannst dafür entweder auf einige magiestufen verzichten, oder einfach viel trainieren, dann ist das kein problem :)
26.09.2003, 06:52 #14
Crow
Beiträge: 3.048

btw: Man kann es sowieso erst später lernen als Söldner/Gardist/Templer, vorher steht einem die Option gar nicht offen. Als Gardist/Templer muss man auch Einhand vorher gemeistert haben...
26.09.2003, 14:03 #15
Eurythion
Beiträge: 141

btw: kann es sein, dass die auf avatarus.de nicht den Unterschied zwischen Elfen und Feen kennen?? Oo
Seite 1 von 1  1