World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mordrag
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 18:18 #1
DrWeed
Beiträge: 77
Mordrag
Um bei Laers im Neuen Lager aufgenommen zu werden soll ich zu Mordrag gehen und ihm sagen dass er das Sektenlager ausspionieren soll. Dass habe ich dann auch geamcht und er antwortete: das wird sich schon von selber regeln oder sowas. Aber Laers kann ich nichts davon sagen dass ich seine Nachricht an Mordrag überbracht habe !
25.09.2003, 18:19 #2
arcx
Beiträge: 776

Du musst den Auftrag machen wenn du Bandit bist
25.09.2003, 18:24 #3
DrWeed
Beiträge: 77

naja aber wenn ich Laers anspreche sagt er ich soll meien Arbeit weiter machen, das Quest ist noch nicht gelöst und es komtm dei meldung ich währe noch icht stufe 5 obwohl ich das bin
25.09.2003, 18:27 #4
arcx
Beiträge: 776

Hast du ihm Mordrags ring gegeben und ihm die 200 Erz von Baal isidro?
25.09.2003, 18:28 #5
arcx
Beiträge: 776

und hast du ihm die Prüfung des vertrauens gegeben?
die aufgabe kriegst du von Diego und die liste von Ian in der alten mine
25.09.2003, 18:30 #6
DrWeed
Beiträge: 77

och noe die liste habe ich schon Diego gegeben das heist ich kann nochmal von vorne Anfangen ? Oder gibts noch irgendeinen anderen Weg ? Ring und Erz hab ich abgeliefert.
25.09.2003, 19:02 #7
arcx
Beiträge: 776

???? ich glaube du musst von vorne anfangen.
aber, ey, so viel war das doch auch nicht. ich hab auch den gleichen fehler gemacht.
jetzt kannst du nur noch ins alte lager...
25.09.2003, 19:31 #8
DrWeed
Beiträge: 77

hm nee altes Lager hab ich grad erst durch gespielt. naja :(
25.09.2003, 20:46 #9
chrid
Beiträge: 581

Mordrag meint damit einfach, dass DU diesen Auftrag erledigen sollst. Und ohne Liste kein Neues Lager. Tja, dann kannst du immernoch Supfler werden oder deine 1,5h Spielzeit sind verloren.
25.09.2003, 21:04 #10
arcx
Beiträge: 776

vielleicht gibt es ja noch einen cheat oder so
25.09.2003, 21:46 #11
Dragonsword
Beiträge: 376

Ich habe gehört es gibt einen Weg mit Lev. 10 im ersten Kapitel Söldner zu werden.
Hab es selber noch nicht versucht aber ich glaube den Leuten hier im Forum. ;)
Ganz einfach Lev. 10 bekommen und zu Lee gehen, aber vorher nicht mit ihm Sprechen!
25.09.2003, 21:54 #12
arcx
Beiträge: 776

na siehst du.
Das ist doch scho ma wat.
25.09.2003, 23:07 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

des mit dem L10 hab ich probiert ging bei mir net tjaaaaaa pech
26.09.2003, 03:25 #14
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Dragonsword
Ich habe gehört es gibt einen Weg mit Lev. 10 im ersten Kapitel Söldner zu werden.
Hab es selber noch nicht versucht aber ich glaube den Leuten hier im Forum. ;)
Ganz einfach Lev. 10 bekommen und zu Lee gehen, aber vorher nicht mit ihm Sprechen!



glaub ich nicht. Denn du wirst nur Söldner wenn du Queen Mum umgelegt hast. Sobald du aber den Auftrag von Calom dazu bekommst, beginnt das 2te Kapitel.:)
26.09.2003, 06:35 #15
Crow
Beiträge: 3.048

Söldner = Bandit mit Level 10

Voraussetzung ist, dass du Bandit bist, sonst keine Beförderung von Lee. Und wenn du Bandit bist und Level 10 erreicht hast, kannst du in der Tat im 1. Kapitel schon Söldner werden, indem du Lee darauf ansprichst!
26.09.2003, 12:59 #16
NameIess
Beiträge: 87

Genauso wie die Kraehe es hier schreibt ist es richtig, wer sich fuer's neue Lager entschieden hat, kann schon im 1sten Kapitel ab
Lvl 10 Soeldner werden.

Die Sache mit der Crawlerqueen muss zwar jeder, egal welches Lager, machen, aber nur fuer Schatten (AL) und Novizen (SL) ist sie wichtig um im gewaehlten Lager die Rangleiter raufzufallen.

Noch eine Anmerkung zu der Pruefung des Vertrauens, bzw. der Liste. Bringt die Liste NIEMALS gleich zu Diego, rennt damit immer erst zu Lares und lasst sie "erweitern", bringt die Liste dann zu Diego, dann redet ihr mit Thorus und geht in die Burg, dort sprecht ihr erst noch mit den Gardisten am Eingang zum Haus der Barone und dann noch mit dem dicken Raven. Nun rennt ihr nochmal zu Lares und sagt ihm, dass ihr die Liste abgegeben habt, das bringt wieder sehr nette Exp und ihr seid noch IMMER gildenlos, koennt euch also immer noch fuer jedes Lager entscheiden.

In ein Lager aufgenommen werdet ihr generell erst wenn ihr, nach Erfuellung saemtlicher noetigen Lageraufnahmequests zu:

A) Lares sagt "Reicht das jetzt um bei euch mitzumachen ?"
B) Gomez sagt " Heisst das ich bin dabei ?"
oder C) Cor Calom sagt "Ich will mich der Bruderschaft anschliessen."

Solange ihr das nicht macht, solange seid ihr immer noch gildenlos und koennt es euch immer noch ueberlegen wo ihr nun hinwollt.

Natuerlich moechte ich niemand hier in seiner Wahl beeinflussen, nichts liegt mir ferner, ehrlich :D ........ABER wir vom neuen Lager freuen uns immer ueber neue und kompetente Mitstreiter in unseren Reihen ;).


However

Nameless

P.S. Mit Thorus, den Gardisten und Freund Raven muesst ihr freilich nur sprechen wenn ihr euch Gomez Schergen anschliessen wollt ODER aber noch im 1sten Kapitel die komplette Burg pluendern wollt (wovon ich nun einmal ausgehe, schliesslich sind wir ja alle Knacki's hier und natuerliche ALLE zu unrecht verurteilt, keine Frage ;)).
26.09.2003, 14:22 #17
DrWeed
Beiträge: 77

Hm ko thx dann werde ich wohl noch ma von vorne Anfangen
26.09.2003, 20:45 #18
Inogladier
Beiträge: 164

geh zum sumpf und lester sagt wastte machen sollst.biste fertig und vision war fehl,dann sag mordrag wat los im sumpf ist...
26.09.2003, 20:55 #19
DrWeed
Beiträge: 77

hm ok danke ;)
29.09.2003, 19:26 #20
Tigerfox
Beiträge: 149

Wenn du einen Cheat willst: B MARVIN B, dann Diego ankucken so dass sein Name über seinem Kopf steht, dann O drücken. du steuerst nun Diego und kannst die Liste aus seinem Inventar fallen lassen. Wieder O auf den Helden und Liste nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Quest so noch lösbar is.
Seite 1 von 1  1