World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Name des Namenlosen
Seite 2 von 2  1  2 
07.10.2003, 17:18 #26
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
der namenlose braucht nen name^^
also meiner meinung nach war der namenlos früher ne frau!
als er/sie sich einer geschlechtsumwandlung erfolgreich unterzog wusst man damals nicht wie man so ne "transe" nenen sollte und von da an hieß er der(die) namenlose
-bis innos ihn erhörte und er bekam den titel held...
und wenn er nicht gestorben ist METZELT er noch heute^^
07.10.2003, 21:35 #27
Xaide84
Beiträge: 15

Ich würde mal sagen, dass er Dieter heißen sollte...naja...blödsinn

aber was ich mal echt interessant finde in anlehnung an den "gothic-film-tread" hier irgendwo...wie sollte er denn im Film nun heißen? Namenloser Held? interessante Problematik....



Xaide
08.10.2003, 13:55 #28
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
lösung
genau wie im game: ich heiße:<- es interessiert mich nicht...ich habe arbeit du suchst nen job so einfach ist das...^^
wie halt im game höhöhöhö(3 days later) höhöhöh...zzzzz
Seite 2 von 2  1  2