World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Spielstart
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 18:02 #1
Rubina
Beiträge: 144
Spielstart
Immer wenn ich das game starten will stuerzt es direkt ab (schon VOR den Werbe-Intro-Videos fuer PB)
Die Fehlermeldung meldet was von Sound

-> In Gothic.ini Sound und Musik alles auf 0 gestellt (also aus), dann geht es, aber (verstaendlicherweise) nur ohne Sound, gibts da nen Fix, der das behebt?

Bei Gothic1 und Gothic2 (ohne dNdR) ging Sound auch, komisch?

mfG
Rub'
27.09.2003, 18:04 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn du den Hotfix nicht hast. Lad ihn dir runter
Er kanns vielleicht beheben. KlickKlack.
27.09.2003, 18:07 #3
Rubina
Beiträge: 144

ne hatte ich nich, lad ich mal, ich edite dann rein, ob es gefunzt hat, oder poste neu, wenn danach neuer Post war :D
27.09.2003, 18:32 #4
Rubina
Beiträge: 144

code\:
C: failed to initialize sound, MSS reported: Broken waveOut driver - 'buffer done' flag never set.


Das ist die Fehlermeldung, kommt auch noch nach dem Hotfix
27.09.2003, 18:54 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

Hast Du es schon mal mit dem neusten Treiber Deiner Grafikkarte versucht?

Edit: Ich meinte natürlich Soundkarte, nicht Grafikkarte.
Immer diese dummen Schreibfehler wenn man es gerade mal eilig hat
27.09.2003, 19:10 #6
Rubina
Beiträge: 144

ich hab die neusten Detonator Treiber (Geforce4 MX 440 8x), abgesehn davon geht es um SOUND, wenn ich das naemlich in der Gothic.ini auf 0 setze, geht es

soundEnabled=0
; ... enables (1) or disables (0) sound.

aber ohne Sound auch keine gesprochenen Texte -> kein Spielspass
Seite 1 von 1  1