World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Klaue (Aufrüstung)
Seite 1 von 1  1 
28.09.2003, 11:06 #1
Illuminat
Beiträge: 37
Beliars Klaue (Aufrüstung)
Hoi

sachtma wie kann ich Beliars Klaue eigentlich verbessern?

Hab nach dem hmm sagen wir mal "erwerb" dieser Waffe (Raven braucht sie ja nciht mehr .. hüstel) mich in der Addonwelt zum ersten Schreib begeben der mir übern weg lief (der beim Eremit)

Nu kann ich die Waffe benutzen. ) Sie hat nun die Chance auf Extraschaden mit 24.

Nun will ich Sie aber besser haben (jaja was man nich immer alles so haben will)

Bin also nun zum Schrein im Canyon gegangen und wollte beten da kann ich aber nur teure Punkte gegen mieses Gold erbeten.

Frage ist nun:
1. Wann kann man die Waffe jeweils verbessern?
(Zusämmenhänge: Stufe, Einhandfähigkeit, Kapitel,...?)
2. Wieoft kann man Schreine benutzen?
3. Was kostet der Spass mich eiegtnlich immer?
4. Was ist das Maximum an verbesserung?

Bin jetzt Level 22 (mit 86 LP über ( ;-) )

cu Illuminat
28.09.2003, 11:28 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wann kann man die Waffe jeweils verbessern?
(Zusämmenhänge: Stufe, Einhandfähigkeit, Kapitel,...?)
2. Wieoft kann man Schreine benutzen?
3. Was kostet der Spass mich eiegtnlich immer?
4. Was ist das Maximum an verbesserung?

1. Du kannst sie alle 2 Level an einem Beliar Schrein verbessern
2. Bis es nicht mehr geht^^
3. Ich glaube nur ein bißchen Leben, das man aber an Innosschreinen zurückkriegt
4.

1H: 110 Schaden, 50% Chance auf Extraschaden
2H: 120 Schaden, 50% Chance auf Extraschaden
28.09.2003, 11:56 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

und wie kriegt man die beliar runen<- die kriegt man ja auch irgendwie über die klaue!
28.09.2003, 11:58 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Runen bekommt man nur als Feuermagier, wenn die die Waffe "weihen" wird eine Rune draus. (Aber immer nur eine)

Magier können keine Waffe erhalten.
Seite 1 von 1  1