World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
nochmal Die Bedrohung *sry*
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 16:47 #1
Eurythion
Beiträge: 141
nochmal Die Bedrohung *sry*
ALSO:

Ich habe den Patch 1.08 K installiert und das dazugehörige Playerkit in dan Gothic Ordner entpackt.
Jetzt hab ich aber Probleme mit der Installation von Der Bedrohung. Ich entpacke zwar alle Dateien, aber da kommt dann ein Fehler, dass ich den "Entpackvorgang des vorherigen Teilarchivs beginnen muss" um XY zu entpacken. Außerdem ist in dem zweiten Archiv eine Datei Fehlerhaft.
Will ich dann die "Finale" Bedrohung entpacken, kommt nach kurzer Zeit der Fehlerm, dass der PC das nächste Volumen nicht findet und ich die CD, die die Dateien enthalten einlegen soll??

Also, ich blick nimmer durch. Ich hab zwar ne Erläuterung gefunden, das is aber was her und ich find die nichmehr :(

plz Help, thx, Eurythion

EDIT: Wenn ich das spiel mit dem Starter stare (ich KANN Die Bedrohung auswählen) startet er ganz normal, aber ich werde von Diego begrüßt...also startet doch das "normale" Gothic...oder? Oo
30.09.2003, 00:27 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

und du bist ganz sicher, das du diesen Ratschlägen gefolgt bist? Normal müsste es dann funzen.:)
30.09.2003, 07:11 #3
Eurythion
Beiträge: 141

Befolgt hab ich die schon, aber es klappte halt wie gesagt nicht, Die Bedrohung zu starten (nur Gothic selbst)

Ich hatte einen Fehler beim entpacken, sodass der nicht alle Dateien hatte...außerdem war eine Datei fehlerhaft!

und nu...? :(
30.09.2003, 10:17 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

Wenn Dir eine Datei beim Entpacken Schwierigkeiten macht, lade sie Dir am besten noch mal aus dem Internet runter. Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, installier einfach mal das Playerkit und 'die Bedrohung' noch einmal neu. Bei fehlerhafter Installation können nämlich die von Dir genannten Symptome auftreten. Siehe auch Thread: Die Bedrohung- funkt nicht
30.09.2003, 15:04 #5
Eurythion
Beiträge: 141

Also: ich hab den Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Aber eine Lösung war nicht dabei!

Mein GothciStarter zeigt "Die Bedrohung" zwar an, aber staren tuts nur Gothic. Beim entpacken müsste der Fehler liegen,aber ich weiß nicht wie ich das beheben soll!
Ich vermute dass die ZipArchive beschädigt sind, aber warum könnt IHR sie dann installieren?! Ich glaube Gothic mag mich nicht ;)

Hat einer noch nen Link für mich wo ich mir das saugen kann?
30.09.2003, 15:47 #6
stoykeeper
Beiträge: 196

Liegen die drei Zip-Archive (Bedrohung107d.part1.exe, Bedrohung107d.part2.rar, Bedrohung107d.part3.rar) auch wirklich im selben Verzeichnis, wenn Du sie nach .../Gothic/ installierst?
30.09.2003, 18:38 #7
Eurythion
Beiträge: 141

YS! I made it! :D

Ich hab die Zip Datein nicht im selben verzeichnis wie die Bedrohung.exe entpackt, deshalb der Fehler!

Danke für eure Tips! Special thx 2: Storykeeper :)
Seite 1 von 1  1