World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Der Musiker Choperhill
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 18:59 #1
Mud der Rächer
Beiträge: 60
[M-Story]Der Musiker Choperhill
Der Musiker Choperhill

Eines Tages wurde ein kleiner, schwarzer Mann durch die Bariere geweorfen. Er hatte sich des Diebstahls schuldig gemacht, als er eine Kuh entführen wollte, um sie als Geisel zu nehmen und 50 Goldmünzen für eine Flasche Wein zu erpressen...ähh ja.
Er konnte gut eine Art Musik machen, die vor ihm noch keiner machte:
Rap!!!
Plötzlich kamen schon drei fiese Typen auf ihn zu. Der Eine hieß Bullit, dass wusste er daher, weil einer der anderen ihn immer mit Sir Bullit ansprach...

Dieser Bullit grif sich den guten Choper auch gleich und schrie ihm ins Gesicht:,,WAS MACHST DU HIER DU KLEINE MIESE FLEISCHWANZE????? WILLST DU ÄRGER???? Dann holte Bullit auch schon zum Schlag aus als plötzlich...

>>>los schreibt kräftig weiter<<<
01.10.2003, 12:34 #2
Orcdog
Beiträge: 1.195

...Mud vorbeikam um Waldbeeren zu suchen! Choperhill schrie: "Hilfe, Hilfe....!" Mud, ganz von sich selbst überzeugt, rannte schnell in seine Richtung, als er plötzlich Bullit und seine Jungs sah...er kannte sie, sie versuchen ihn öfters zu verprügeln, doch immer kam zufällig eine Stadtwache vorbei. Doch dieses Mal war er ganz allein und er wusste, dass sie ihn viel lieber schlagen würden als den Neuen. ...
09.10.2003, 13:31 #3
Mud der Rächer
Beiträge: 60

He, an ürgendeinen der Moderatoren,
bitte schliest den Thread!!!
Seite 1 von 1  1