World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mud der Rächer
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.05.2003, 17:02 #1
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben - Gardist bleiben
Ja hy...
Ich hab mal ne kleine Frage...also:
Später wenn ich Gardist bin, gibt mir Gomez die Aufgabe mich im Lager der Sektenspinnern umzusehen und zu melden wenn irgendetwas nennenswertes passiert.
Aber ich hab keine Ahnung was ich da soll...ich stehe da eigendlich nur bei Cor Calom in der Hütte rum und warte das was passiert.
Helft mir bitte.
Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr mir auch gleich sagen, wie ich hier noch so ein Bild einfügen kann, dass dann oben links an meiner Nachricht eingeblendet wird...danke
19.05.2003, 10:29 #2
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben -
Gut vielen dank.
Ich sitze gerade in der Schule und hab das Bild von Mud nicht dabei wo ich ihn gerade mit der Buddlerzucht um sein kleines Gehirn erleichtere
Das mit Cor Calom und dem Fragen probier ich dann wen ich da bin...
Ich bin nochnichtmal Schatten(ich hab neu angefangen).
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich das Spiel erstmal mit Cheatz durchzocken wollte aber dann bin ich doch vernünftig geworden.
Jetzt muss ich noch 2 Stufen steigen um Schatten zu werden...*seufz*
Ich hab keine Idee wo ich so viel Erfahrungspunkte herbekommen soll.
Wenn ihr was wisst, könnt ihr es ja noch schreiben.
Danke
19.05.2003, 10:37 #3
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Andere Geschehen??? - Andere Geschehen???
Hy icke binet mal wieder...
Wie siehts eigendlich aus???
Bleibt die Geschichte eigendlich gleich wenn ich im Alten Lager bleib wie als wenn ich bei den Sektis bin???
(ich weiß die Gramatik ist net die beste)
19.05.2003, 10:42 #4
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Wie habt ihr Mud umgelegt ??? - Wie habt ihr Mud umgelegt ???
He jo,
mal ne Frage(schon wieder)...
Wie habt ihr Mud aus dem Weg geräumt???
Ich bin mit ihn einfach aus dem Lager gegangen und hab kurz mit ihm geredet...dann hab ich meine Buddlerzucht gezogen und hab solabge auf ihn eingeschlitzt bis er ohmächtig auf dem Boden lag.Dann hab ich ihn ausgeraubt, wieder mein Schwert gezogen und hab ihm voll in den Kopf gestochen. :D
19.05.2003, 12:13 #5
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben -
Alle drei???!!!!
Oh sh**
das wird schwer...kann ich da nicht auch ein bisschen jagen gehen???
Oder dauert das zu lange...
Son Mist.
Naja trodzdem danke.Werd ich mal beim Neuen Lager anfangen aber wen muss ich da eigendlich fragen????
Einer von den Banditen oder wie??????
19.05.2003, 12:48 #6
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben -
Was Snapper?????
Ich hab noch nicht mahl ne richtige Waffe (Buddlerzucht)!!!!
Und auch nur Buddlerhosen und da soll ich Snapper angreifen?????????????????????????????????????????????????????????????
Wo kann ich den ne Waffe finden, die 41 Angriff hat????
Weil wenn ich kein Schatten bin haben die Händler auch nischt jutet...
Mail back...bitte
19.05.2003, 14:43 #7
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben -
Danke aber ohne nerven zu wollen muss ich dir leider mitteilen, dass ich schon von Mondrag und den Baal in beide Lager gefürt wurde *seufz*
Aber mit den Schwertern und denn Snapern probier ich doch glatt mal.:D
19.05.2003, 14:59 #8
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Der Buddler Gilbert -
Ich hab ne Belohnung bekommen...:D
Denn Inhalt seiner Truhe Hahahahaha
Ich hab mich hinter ihn geschlichen, hab seine Trausgeräumt, dann hab ich ihn mit meiner Buddlerzucht K.O. gehauen und ihn um sein Inventar erleichtert.
Dann bin ich abgestiegen.
Während ich das Tat, ist er wohl wieder aufgewacht und ist voller Panik losgerand.
Er wird wohl vergessen haben, dass er auf einem Berg wohnt.
Auf alle Fälle ist er dann an mir vorbeigeflogen und sehr unsanft bei den Scavenger gelandet.
19.05.2003, 15:04 #9
Mud der Rächer
Beiträge: 60
was macht man mit diesen Erzklumpel? -
Kleiner Tip:
Zünde mal ne Fackel an und fang an auf den Erzklumpen einzuhauen...
Gibt ne lustige Animation, da die Fackel hinter der Spitzhacke mitschwebt.
19.05.2003, 18:11 #10
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Gardist bleiben -
O.K...
ihr braucht nischt mehr schreiben...ich hab Stufe 5 erreicht und wurde von Gomez zum Schatten ernannt...(he wo bleibt mein Applaus).
Ich bin einfach immer durch die Wälder geschlichen und hab auf alles eingeschlagen was keucht und fleucht.
Hätte ich auch schon gleich machen können ...
Also noch vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Noch ein kleiner Tip:Zündet mal ne Fackel an und raucht dann einen Grünen Novizen oder ürgendetwas anderes...gibt ne coole Szene ab.
20.05.2003, 10:51 #11
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Screenshotstory - Screenshotstory
Mal ne ´Frage,
Wenn ich bei der Screenshotstory auf die Zahlen drücke, dass ich mir die anderen vorgehenden Teile angucken kann, komme ich immerwieder auf den Index...
Wieso??
Wenn ihr die Geschichten mal kopiert habt und ihn Word gespeichert habt, dann sagte es mir, dann geb ich euch meine E-mailaddy.
20.05.2003, 14:08 #12
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Screenshotstory -
Das kann nicht sein, da der Anfang des eingeblendeten Teils mitten in der Geschichte losgeht.
Lies dir einfach mal den ersten Satz durch, dann weist du wie ich das meine.
20.05.2003, 17:14 #13
Mud der Rächer
Beiträge: 60
4 Baals 4 Aufgaben - 4 Baals 4 Aufgaben
He ich soll vin meinem Freund mal fragen, welche Baals er im Templerlager anquatschen muss um aufgenommen zu werden.
Schreibt bitte auch wo sie sind.
22.05.2003, 11:29 #14
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Screenshotstory -
He, es wäre ganz gut, wenn du ihn noch dieses Jahrhundert fragen würdest...
Ich will das jetzt wirklich wissen...man das ist do alles zum
Also schreib schnell...
22.05.2003, 17:30 #15
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Comic zu G1 selber machen... - Comic zu G1 selber machen...
He,
ich fände es ganz net,
wenn ihr mir links
geben würdet,
zu Seiten,
auf denen gut beschrieben ist,
wie man die Screenshots von Gothic 1 für Comics am besten bearbeitet und anordnet.

Dann könntet ihr mir noch gleich sagen,
wie ihr Röhmisch:1 und die ganzen Zahlen schreibt...
22.05.2003, 18:08 #16
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Hinsetzen - Hinsetzen
Hy,
wie kann ich in Gothic I
eigendlich so kleine Sachen machen, wie:
mich auf den Boden setzen,
anderen die Hand geben,
e.c.t.
so wie das auf manchen Screenshots der Fall ist.
22.05.2003, 18:21 #17
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Hinsetzen -
Auf den Boden muss man sich setzen
können...ich hab schon
Screenshots davon gesehen.
22.05.2003, 18:33 #18
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Hinsetzen -
Das geht auch net,
er hat neben denn Kämpfern der Arena gesessen,
da ist keine Wasserpfeife
22.05.2003, 18:40 #19
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Comic zu G1 selber machen... -
Ihr hab mich glaube ich
falsch verstanden,...
Ich will bei Gothic I Screenshots machen, und
daraus einen Comic basteln...
wie auf Mondgesänge.de .
Und dazu brauch ich ne Anleitung, wie ich das mit nem Photoshopprogramm am
besten bearbeite
22.05.2003, 18:57 #20
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Hinsetzen -
Cool danke,
schick mir mal noch mehr,
sowas wie Hand geben und sowas,
brauch ich für meinen Screenshotcomic...
23.05.2003, 18:32 #21
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Screenshotstory -
He Death...
ich meine,
es steht doch da, dass der Comic jede Woche vortgesetzt wird,
und ich will mir die Folgen von vor einer Woche oder 2 Monaten angucken...
Ich hoffe jetzt hat mich jeder richtig verstanden:D :D :D :D
24.05.2003, 11:16 #22
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Hinsetzen -
Also,
ich hab noch nicht alle Animationen durch, aber bis jetzt ging nicht eine...
25.05.2003, 11:55 #23
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Was will die Frau - Was will die Frau
Was hat es eigendlich mit der
Frau aufsich, die im Intro den Berg
runtergelassen wird und dann
bei Gomez im Zimmer wohnt???
Muss man die irgendwann mal befreien???
25.05.2003, 12:12 #24
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Was will die Frau -
ich weiß dann is se nackig
25.05.2003, 16:13 #25
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Wie habt ihr Mud umgelegt??? - Wie habt ihr Mud umgelegt???
He wie habt ihr Mud umgelegt???
Bitte nur lustige Sachen, nicht sowas wie:
Ich hab ihn ernschlagen, als ich mit Grim gekämpft hab...
oder:
Ich hab ihn erstochen.
Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr mir gleich
noch Seiten geben, auf
dennen Screenshotstorys sind.
Aber nicht Mondgesänge ,
die kenne ich schon.
Seite 1 von 3  1  2  3