World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Buddler Gilbert
Seite 1 von 1  1 
18.05.2003, 18:59 #1
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108
Der Buddler Gilbert
habe auf einer reise durch die kolonie einen buddler names gilbert gefunden, weis aber nicht ob das nur ein goodie ist oder ob man ihn für irgendetwas gebrauchen kann. man findet ihn, wenn man im altenlager durch das südtor geht,sich rechts hält und nach ein bisschen laufen die felsen auf der linken seite besteigt. er steht in einer höhle mit einer truhe. er sagte, dass er mit gomez probleme habe und deswegen fliehen musste.

nur ein goodie?
18.05.2003, 19:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp ist nur ein Gimmick.
Im IIer findet man auch etwas von ihm, guck mal hier

Aber wie gesagt, kein Quest, keine Belohnung oder so....;)
18.05.2003, 19:32 #3
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

ok danke.
18.05.2003, 20:39 #4
Mardok
Beiträge: 1.049

doch fürst, man kriegt etwas exp dafür das man ihn findet!

Und im 2er Teil ist seine Höhle verlegt worden!
18.05.2003, 20:43 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja und hab ich auch nicht behauptet oder.
Ich hab geschrieben, dass man keinen Quest und keine Belohnung bekommt. Unter Belohnung verstehe ich irgendwas handfestes. Das mit den EP weiß ich auch. Und ja stimmt die Höhle ist verlegt aber ich hab nie behauptet, dass es anders ist.
18.05.2003, 20:52 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

dann hab dich missverstanden, denn ich hatte mit belohnung exp miteinberechnet!
18.05.2003, 22:30 #7
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

habe keine belohnung bekommen als ich ihn gefunden und angesprochen habe.
19.05.2003, 14:59 #8
Mud der Rächer
Beiträge: 60

Ich hab ne Belohnung bekommen...:D
Denn Inhalt seiner Truhe Hahahahaha
Ich hab mich hinter ihn geschlichen, hab seine Trausgeräumt, dann hab ich ihn mit meiner Buddlerzucht K.O. gehauen und ihn um sein Inventar erleichtert.
Dann bin ich abgestiegen.
Während ich das Tat, ist er wohl wieder aufgewacht und ist voller Panik losgerand.
Er wird wohl vergessen haben, dass er auf einem Berg wohnt.
Auf alle Fälle ist er dann an mir vorbeigeflogen und sehr unsanft bei den Scavenger gelandet.
Seite 1 von 1  1