World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie habt ihr Mud umgelegt ???
Seite 1 von 1  1 
19.05.2003, 10:42 #1
Mud der Rächer
Beiträge: 60
Wie habt ihr Mud umgelegt ???
He jo,
mal ne Frage(schon wieder)...
Wie habt ihr Mud aus dem Weg geräumt???
Ich bin mit ihn einfach aus dem Lager gegangen und hab kurz mit ihm geredet...dann hab ich meine Buddlerzucht gezogen und hab solabge auf ihn eingeschlitzt bis er ohmächtig auf dem Boden lag.Dann hab ich ihn ausgeraubt, wieder mein Schwert gezogen und hab ihm voll in den Kopf gestochen. :D
19.05.2003, 10:47 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Na wie schon, genau so wie du......
Ich glaub` net das diese Frage in das Forum passt.....
immerhin hast du ja kein Prob.
19.05.2003, 10:50 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Respekt! Du hast Mud gekillt? Den starken Mud? Wirklich?:D :D :D

Naja, es gibt in der Plauderecke schon genug Threads zu dem Thema (mit originelleren Methoden). Ich nehme an, ein Mod wird diesen bald schließen und/ oder verschieben.
19.05.2003, 18:37 #4
crm
Beiträge: 2.190

Ach nee, schon wieder ein Mud- Thread.

So wie du es beschreibst, hast du es aus Spieltechnischen und logischen Gründen sicher nicht gemacht.

Wenn du mit einem Schwert auf jemanden einschlitzt, ist der Tot und nicht bewusstlos.
Man kann niemanden in den Kopf stechen, nur in die Brust.

Achja und was ich mit ihm gemacht habe, sieht man ja auf dem Ava.
19.05.2003, 19:46 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von crm
Ach nee, schon wieder ein Mud- Thread.


aber echt und drum mach ich ihn zu...


wenn du über mud reden willst dann geh in seine plauderecke...

ave
gm
Seite 1 von 1  1