World of Gothic Archiv > Gilde Lees
neuer Waffenschmied
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 13:55 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Rüstungsschmied
Ohne lange Umschweifungen :

Ich werd bald der neue Rüstungsschmied. Wer hätte Interesse, mir, nachdem ich bei Carras gelehrt habe, zu helfen, die Rüstungen zu bauen ? Sprich wer will mein Vertreter sein ?
01.10.2003, 21:07 #2
Gorr
Beiträge: 1.940

1. Bestimmt der Rat wer neuer Rüstungsschmied wird.
2. Hattest du nicht gesagt, dass du es nicht tust ?
01.10.2003, 21:10 #3
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Claw aus Carras' Abschiedsthread
@ Carras
Ich ringe mich durch, den Rüstungsschmied zu machen, aber ich brauch jemanden, der mir dabei hilft, allein wär zu viel Stress.
Also, wer hat Interesse mir zu helfen ?


;)
01.10.2003, 21:46 #4
Erend
Beiträge: 4.703

@Druid soll das jetze ein 'Ich würde dir helfen' sein?

@Gorr Dito
01.10.2003, 21:47 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nein, dass sollte eine Antwort auf Gorrs zweite Frage sein. ;)
Also auf die hier:

quote:
2. Hattest du nicht gesagt, dass du es nicht tust ?
03.10.2003, 06:23 #6
Inogladier
Beiträge: 164

Naja mit den schmied würde ich schon tun....sprich mich an per ICQ 332044564
03.10.2003, 11:24 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Claw und Ino - passt doch ;)
Also ich denke die zwei würden sich bestimmt gut im Team machen
03.10.2003, 11:31 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Wenn der Rat es erlaubt
05.10.2003, 21:34 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Inogladier ist ja jetzt ausgetreten aus der Gilde... wer würd den an seine Stelle treten ?
05.10.2003, 21:51 #10
Schmok
Beiträge: 977

Findet sich sicher noch ein Neuer, der Beschäftigung sucht. Und im Notfall kriegst du das am Anfang sicher auch noch allein hin. Und immrhin ist Gorr so geldgeil, dass er sich zu schade ist, den Schmiedeskill komplett abzulegen (). Er will halt immer noch mit Veteranenrüstungen und Waffen Geld verdienen. Von daher wird sich das in Grenzen halten ;)

Lord Schmokolade
06.10.2003, 00:26 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Wie wärs mit Kaligulas? Vielleicht hat der Bock
06.10.2003, 10:32 #12
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Vielleicht hat der Bock??? ganz bestimmt hat der bock!!!
Insofern der rat es erlaubt übernehm ich den Rüstungsschmid mit allem drum und dran. Hiermit will ich mich denn auch offiziell anbieten als Rüstungsschmied!

(dange schmöggle hätt den thread sonst übersehn)
06.10.2003, 13:24 #13
Carras
Beiträge: 1.377

Kaligulas wenn wärst du nen Assistent von Claw ;)
Und nicht der "Haupt"Schmied (???) :)
06.10.2003, 13:43 #14
Schmok
Beiträge: 977

Quark nich so´n Quark ;)

Immerhin braucht´s einen Rüstungsschmied und einen Waffenschmied. Und das neben Gorr, der das Ganze privat macht.
So gesehen genug Arbeit für alle.
Und selbst wenn er bloß Assi wär, der Hauptschmied hat auch nicht immer Zeit bzw. ist nicht immer da.
06.10.2003, 14:01 #15
Carras
Beiträge: 1.377

Schmok ich meine das (zumindest hoffe ich das) Claw den Job macht, und Claw sucht nen Assistenten , das hab ich gemeint :) Denn Claw postet ziemlich gut und ich finde verdient hat ers auch.

Aber mcih eght das ganze hier eh nix mehr an, mir ist es egal ob und/oder wenn ich zum Schmied ausbilde :)
06.10.2003, 14:45 #16
Gorr
Beiträge: 1.940

@Topic:
Ich werde eine Beratung einberufen in der entschieden wird, was mit beiden Titeln passiert.

@Schmok: Halt dein Maul was meine Schmiedejobs angeht, das ist meine private Sache und geht dich einen feuchten Furz an. Was fällt dir eigentlich ein irgendwelche Bestimmungen zu posten von wegen:
"So, Gorr gibt seine Titel ab und ihr verteilt sie auf euch Beide."
Das ich da noch ein Wort mitzureden habe ist dir wohl völlig schnurz was ?

Und selbst wenn ich meine Titel abgebe, dann liegt es immernoch an mir das zu verkünden.

- Thread vorrübergehend geschlossen -
08.10.2003, 12:18 #17
Gorr
Beiträge: 1.940

Thread wieder offen.
Meldet euch.
08.10.2003, 12:21 #18
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Nach wie vor stell ich mich als Rüstungs- (lieber aber) als Waffenschmied bzw. als deren vertretung zur verfügung.
08.10.2003, 14:32 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich denke du kannst nur waffen schmied werden...
09.10.2003, 07:54 #20
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich meinte ja auch Waffen ODER rüstungsschmied wobei mir waffenschmied näherliegen würde
09.10.2003, 11:59 #21
Erend
Beiträge: 4.703

Rüstungsschmied macht jetzt eh Gorr und das bleibt auch hoffentlich so.
Sprich, Waffenshcmeid ist frei, aber nicht nur der Gehilfenplatz, sondern der des Gildenschmieds. Allerdings steht die Bedingung das du das nicht für dich ausnutzt und dir schon als Bandit (*zucarrasschiel*) irgendwelche Erzwaffen zauberst. Wenn du das beachtest und einen Skill frei hast stände dem nichts im Wege.
09.10.2003, 13:41 #22
Kaligulas
Beiträge: 1.076

kein prob sobald ich wieder aufm hof bin könnte ich anfangen. so nebenbei brauch ich von gorr erstma ne einweisung mitm schmiedahammer.

und ich glaub nich das ich scho ne erzwaffe überhaupt anheben kann ;)
Naja erstma schaun wat wird



[edit] ich denk ma der thread kann geschlossen werden
Seite 1 von 1  1