World of Gothic Archiv > Story Forum
[G][M-Story]Ein verhängnisvoller Arbeitstag
Seite 1 von 1  1 
01.10.2003, 18:18 #1
Mud der Rächer
Beiträge: 60
[G][M-Story]Ein verhängnisvoller Arbeitstag
Ein verhängnissvoller Arbeitstag

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR schrie der Wecker...
Und Mud Eisenbrecher wachte aus einem seiner schlimsten Alpträume, denn er je gehapt hat auf.(Er träumte das er im Mittelalter in einer Art altem Lager lebte und andauernd verprügelt wurde...)
Er ging runter in die Küche um sich einen Kaffee zu machen...der ihm aber promt die Zunge verbrannte. "Das wird ein scheiß Tag" schrie er empört. Er stieg in sein Auto und wollte zur Arbeit fahren. Er war Kranfahrer auf einem 100 m großen Kran.Auf dem weg zur Arbeit hielt er an einer geschlossenen Bahnschranke an als ihm plötzlich von hinten ein Auto rammte und durch die Schranke auf die Schienen schupste. Plötzlich hörte er ein lautes Dröhnen, er sah nach links und sah das der wild hupende Schnellzug nur noch wenige meter von seinem Trabant entfehrnt war. Was sollte er tun???
...
02.10.2003, 19:20 #2
Maf3
Beiträge: 191

Er zündete eine Zigarette an steckte sie in seinen Mund, nahm einen kräftigen Zug, streute die Asche in einen Aschenbecher, schaute wieder in die Richtung des Zugs und sagte:"Vergessen Sies".
08.10.2003, 23:32 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Seite 1 von 1  1