World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Brauch beim Attentat Hilfe!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 19:57 #1
Xadas
Beiträge: 16
Brauch beim Attentat Hilfe!!!!!!!!!!
Also ich bauch beim attentat hilfe hab huno(oder wie der heisst) gesagt das ich mal so rumschaue wer das war und jetz redet dder nicht mehr mit mir. was kann ich machen damit der auftrag doch noch funtzt ohne neu anzufangen?
02.10.2003, 19:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erstmal Senyan umhauen, daraufhin vertraut dir Emilio und sagt dir das entscheidene, danach kannst du auch eine neue Gesprächsoption bei Huno austesten (speicher davor, ist etwas kritisch)
02.10.2003, 20:03 #3
arcx
Beiträge: 776

Der am anfang, der der dir sagt das du denjenigen töten sollst der Esteban Drohungen geschrieben hat. Den musst du verkloppen und dann töten. Dann sagen haben die anderen vertrauen zu dir und sie sagen es dir.

Später...

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


musst du Esteban töten! Fisk lenkt die wachen ab und dukannst dir den roten stein von esteban holen.

03.10.2003, 07:03 #4
Xadas
Beiträge: 16

öhh bei mir senyan schon im grab und emilo hat mir shcon alles gesagt wo soll ich machen?
03.10.2003, 07:31 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

könnte es sein, dass du als du mit huno gesprochen hast irgendeinen dialog angewählt hast alla: ich bin ein feunf von esteban du musst nähmlich sagen dass du gegen ihn bist
03.10.2003, 08:13 #6
Puffdy
Beiträge: 25

Habe das Quest gerade gemacht.

Geh in die Taverne und red mal mit dem Wirt, wie deine Chancen stehen den Auftraggeber zu finden.
Danach bin zu Senyan gehan, ihm sagen, dass Zusammenarbeit vorbei ist --> umhauen. Danach zu Huno und ihm sagen, dass du gegen Esteban bist. Er sollte dir dann sagen, was zu tun ist.

Greetings
03.10.2003, 09:11 #7
Oschi
Beiträge: 109

ich hab den gleichen fehler gehabt, dann hab ich estaban einfach so umgelegt, ging auch.
03.10.2003, 16:18 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich habe gerade eine Ausführliche Erklärung zu der selben
Frage geschrieben guck doch mal etwas weiter oben in der
Liste nach.
Weiterhin viel Spass mit dem Addon!
Seite 1 von 1  1