World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
goldgraben
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 16:50 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
goldgraben
als ich in die mine bei den banditen reingehen wollte stoppte mich einer und sagte ich soll mich ausrüsten. aber ich konnte bei ihm auch für 2lp 10% auf goldgraben aufwerten. bringt des was?? oder is des sinnlos?
danke im voraus
03.10.2003, 16:54 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Ja, das bringt was. Wenn du vor einem Goldklumpen stehst und hackst, hast du eine bestimmte Anzahl an Schlägen. Die Prozentzahl an Talent entscheidet, ob du erfolgreich bist. dh., je größer dein Talent, je größer deine Ausbeute. Tipp: Rede mal mit ein paar Schürfern, die bringen dir was umsonst bei!;)
03.10.2003, 16:54 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst an diesen golddingern in der mine nach gold hacken und einer dort tauscht dir jeden goldbrocken um für 10 gold glaub ich.
weiß nicht ob das soviel bringt...ich habs nicht gebraucht, hatte genug gold durch schmieden.
03.10.2003, 16:57 #4
BiBaBeluBaB
Beiträge: 69

ich würde keine lp dafür opfern sondern nur mit den buddlern sprechen. durchs hacken wird man auch besser.
03.10.2003, 16:59 #5
!Drummer!
Beiträge: 160

wenn man für einen brocken nur 10 gold bekommt is des sinnlos. ich hab 5000 gold und ich glaub des langt. ich brauch des nur für tränke. sonst nicht.
03.10.2003, 17:00 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

du findest ab und zu welche, die kannst du umtauschen. aber extra lernen würde ich nicht.
03.10.2003, 17:01 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wenn du gerade Peite bist kannst du dir da einige Goldstücke dazu verdienen. Ich hab glaub ich 245 Goldbrocken hacken können und dann
war die Mine "leer". Du kannst bei dem Schmied auch die Goldbrocken
die du im Laufe des Spiels findest eintauschen.
03.10.2003, 17:03 #8
nYGhtY
Beiträge: 228

ch würde nie lp in diese fähigkeit stecken besonders weil wie ein anderer schon gesagt hat nach einer gewissen zeit die miene leer ist du solltest die lp WENN du wirklich gold brauchst in ausnehme fähigkeiten stecken
Seite 1 von 1  1