World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 17:04 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Ring des Wassers
1.Ich habe jetzt gerade die Ornamentstücke zusammengefügt und habe Saturas (der immernoch schlecht gelaunt ist) gebeten, mir den Ring zu geben. Der aber sagt, dass er erst von Vatras versichert werden will, dass ich vertrauenswürdig bin. Das bedeutet doch, dass ich mich dem ´Ring des Wassers anschließen soll oder? Nur ist es so, das Vatras mich nicht aufnehemen will. Wie kann ich ihn dazu bringen?

2. Als ich von der Ornamentsuche zurückgekommen bin, war Lares nicht da wo er vorher war. kann es sein, dass er mir helfen muss in den Ring einzutreten?
03.10.2003, 17:06 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst in den ring eintreten. das kannst du wenn du im quest der vermissten weitergekommen bist und dexter getötet hast und bei lord hagen warst.
03.10.2003, 17:07 #3
Nefarius
Beiträge: 1.073

Danke für die schnelle Antwort. Hätt' nicht gedacht, dass ich Dexter umbringen muss.
03.10.2003, 17:07 #4
nYGhtY
Beiträge: 228

... und saturas gibt dir den ring wenn du ihn das schreiben von vatras gegeben hast NACHDEm du im kreis des wassers bist
03.10.2003, 17:09 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

sag ich doch, er muss in den ring eintreten. das ist nochmal ne längere geschichte, also nimm erstmal das in angriff ;)
03.10.2003, 17:10 #6
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst zuerst die Vermissten "finden" hier die Lösung:
Suche zuerst Skip auf der gibt dir alle infos die du über die vermissten haben musst. (er ist im Fischerlager unterm Leuchtturm)
Der zeigt dir auch wo dexter ist.
Dexter musst du umlegen und ihm die Befehle klauen.
Mit denen gehst du zu Vatras.
Der schickt dich dann in die Taverne
03.10.2003, 17:11 #7
nYGhtY
Beiträge: 228

naja mit gregs hilfe is es nun wirklich nicht schwer ich bin mit bogen nach oben gerannt die ganzen
-typen auf mich drauf
-bis sie auf der treppe immer nur im kreis rennen
-und hab die dann mit meinem bogen fertig gemacht :D
Seite 1 von 1  1