World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Pilze! Band I Dwarvs & Drugs and Rocks that roll
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 07:54 #1
Kardor
Beiträge: 523
Pilze! Band I Dwarvs & Drugs and Rocks that roll
"Pilze! Band I - Pilze für Humberto" ist der erste Teil einer Trilogie, die auf dem selbst erfundenen Kontinent Auralia angesiedelt ist. Das Modul richtet sich an Singleplayer und Multiplayer, die gerne auf die klassische Art ein Abenteuer in der Gruppe bestehen möchten.
Es ist geeignet für Spieler der Stufen 1-9, wobei diese Bandbreite durchaus ernstgemeint ist, alle Gegner einschliesslich der Endgegner werden mit Hilfe eines selbst entwickelten Encounter-Systems an die Stufe der/des Spielers angepasst.
Im Multiplayer sollten die Stufenunterschiede zwischen den Spielern allerdings nicht allzu gross sein, ausserdem empfehle ich eine mximale Gruppengrösse von drei Spielern, da das Modul sehr Text und Story lastig ist und eine grössere Gruppe dabei oft hinderlich ist.
Den grössten Spass hat man wahrscheinlich in einer Gruppe von 2-3 Spielern der Stufen 3-6.
Die Erstellung des Moduls hat mich ca. 300 Stunden gekostet, seit Ende Juli wurde es von verschiedensten Leuten getestet und eine Menge Bugs beseitigt, es sollte also weitgehend Fehlerfrei sein.
Der Download ist 10mb gross und kommt in einer selbstausführenden Datei, er enthält das Modul selbst (ca. 13mb), ein kleineres Hakpack (ca. 3.8 mb) und vier Musikstücke, die in der Testversion noch nicht enthalten waren.

Falls Ihr Bugs findet, das Modul niedermachen oder loben wollt, könnt Ihr das entweder hier tun oder im passenden Thread in meinem Leib&Magen-Forum:

http://www.gvault.de/forum/viewtopic.php?p=7617#7617

Vergesst bitte nicht für das Modul zu voten, wenn Ihr es gespielt habt! Danke! :)

Weitere Screenshots findet Ihr hier:

http://www.gvault.de/forum/viewtopic.php?t=555

:)Link zum Modul


EINLEITUNG

Auralia - ein Eiland viele hundert Meilen entfernt von der Küste des Alten Kontinents, jüngste Provinz der Reiche.
Viele Geschichten und Legenden ranken sich um die "Insel der tausend Möglichkeiten" wie sie auch gerne genannt wird.

Da Ihr selbst nie dort gewesen wart, seid Ihr sehr erfreut als Euch der Brief Eures alten Freundes Humberto Eccus erreicht, in dem Euch dieser bittet ihn in seiner neuen Heimat zu besuchen.
Der Gedanke. endlich die berühmten Städte der Insel, Luthgard, in dem die Häuser höher als die höchsten Bäume sein sollen oder Talis, die Stadt der Brunnen zu sehen fasziniert Euch so, dass Ihr sofort das nächste Schiff gen Auralia besteigt und mit ihm nach Osten segelt.
Doch als Ihr in Luthgard ankommt, bleibt Euch kaum Zeit die Stadt zu besichtigen, da bringt Euch ein Bote schon eine zweite Nachricht Humbertos, Ihr möget dringend in den kleinen Ort Siegstein am Fuße der Atlasberge kommen. Auch ein Wagen steht schon bereit, der Euch dorthin bringen soll, so dass Ihr von Luthgard kaum mehr als den Hafen zu sehen bekommt.
Nach einer holperigen Fahrt mit einem alten Pferdegespann erreicht Ihr schließlich Siegstein ein wirklich kleines Dorf in der Mitte der Insel, so hoch gelegen, dass der Winter bereits eingebrochen ist.
Ihr schaut Euch um und fragt Euch, was Ihr eigentlich hier wollt...

CREDITS

Thanks to Lilac Soul for the script-saving dialogue-script (what a word!) and the hungry-animals-script!
Thanks to John Gestalt for his amazing camera-script!
Thanks to Schawozzer for his fantasic myconid models!
The custom music tracks are:
"Baylor at the Bridge" by Fayde Blackmore
"Day in Space" by Marc Derell
"Urukhai" by Mark Horat
All to find on the vault - thanks to them!

Danke auch allen Testspieler/innen! :)
Seite 1 von 1  1