World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Raven
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 12:47 #1
Patricius
Beiträge: 52
Raven
Ich bin jetzt mit meinem Helden im obersten Bereich der Banditenfetung. Ich habe Bloodwyn umgebracht, und will nun Raven töten.
Aber ich ging in den Tempel, zeigte den Wachen den Kopf von Bloodwyn und ging rein. Im zweiten Raum gab es einen Gang nach rechts und einen anderen Raum ganz vorne(mit Raven's Knechten/Zombies).
Ich ging rechts, und dann kam dieser Video, in dem Raven ein Tor öffnet, hinein geht und dann schliesst sich das Tor wieder.

Nun meine Frage:
Wie kann ich dieses Tor öffnen um zu Raven zu kommen????
04.10.2003, 12:51 #2
Isgaroth
Beiträge: 192

Musst mit Saturas sprechen dann mit einen anderen Wassermagier dann musst du einen alten Kriegsherren Beschwören die Formel kriegst du bei einen der Wassermagier dann musst du seine Fragen beantworten die Lösungen stehen hier im Forum danach gibt er dir das Lösung zum öffnen des Tempels! ;) :)

PS: Nächstes mal selber ausprobieren!


Gruss: Clit_Eater
Seite 1 von 1  1