World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kap6 schalterprob
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 14:15 #1
Leonardder1te
Beiträge: 75
kap6 schalterprob
ich bin in kap 6 in den hallen von irdorath... nach dem drachen bin ich über die brücke und hab die skelette und suchenden gekillt.
nun mein problem: ich bin jetzt in dem raum mit den vielen schaltern.
hab da alles gekillt und alle schalter betätigt, nur wenn man am eingang steht, gehts rechts nach oben, wenn ich da die schalter betätige (egal in welcher reihenfolge...) kommen immer 2 skelettkrieger... ich gewinne gegen die immer nur knapp und es nervt langsam. wie komme ich weiter?

btw: kann es sein dass die skelettkrieger tote klone von mir sind? die tragen auch paladinrüstungen und machen die selben moves :D
06.10.2003, 14:17 #2
11.Plage
Beiträge: 185

ich meine einer der skelette hat nen schlüssel oder so im inventar, schau mal rein.
ja das sind gefallene Palas :D
06.10.2003, 14:19 #3
Leonardder1te
Beiträge: 75

ja die frage is nur wofür is der schlüssel vom schlüsselmeister? ohne schalter kann ich ja nix machen...
06.10.2003, 14:20 #4
Ibu
Beiträge: 190

Da braucht man eigentlich keinen Schlüssel, du musst die Schalter nur in der richtigen Reihenfolge drücken.
06.10.2003, 14:21 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Lösung für das Schalterrätsel .:)
06.10.2003, 14:21 #6
Leonardder1te
Beiträge: 75

jo aber wie is die reihenfolge? ich hab schon alle kombinationen ausprobiert (glaub ich zumindestens :D)
06.10.2003, 15:07 #7
arcx
Beiträge: 776

Rechts hinter dem schlüssel meister ist die Kombination:
MITTE; LINKS; RECHTS

Im Gang hinter den Zombies ist sie:
MITTE; RECHTS; LINKS

Bidde schön :D
06.10.2003, 15:09 #8
arcx
Beiträge: 776

Nur falls du die Komplett Auflösung lesen möchtest;) :D ;)
06.10.2003, 15:51 #9
Leonardder1te
Beiträge: 75

ty hab gothic endlich durch :D :D :D :D
geiler endgegner (konnte ihn nur mit eiswelle killen...)
vor allem wusste ich nich was auf mich zukommt! nirgendwo hab ich gelesen, was fürn endgegner mich erwartet! schon n geiles gefühl :)
Seite 1 von 1  1