World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 11.Plage
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
21.04.2003, 10:11 #1
11.Plage
Beiträge: 185
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Was soll ich noch zu meinem Namen groß sagen???;)
Mir fiel einfach nichts anderes ein,da es ja schon sehr viele andere Namen gibt.

mfg
21.04.2003, 15:15 #2
11.Plage
Beiträge: 185
Was erwartet ihr / wollt ihr von Gothic 3 ?? -
Ich weiss jetzt nicht ob das schon oft gesagt wurde(hab keinen Spass den hier durchzulesen :D, aber bei Gothic 3 erwarte ich schon eine so gute Story und Atmospähre wie in Teil 1. Bei Gothic 2 fehlt mir irgenwie das Feeling, weiss aber nit wieso. :(
Außerdem sollte man es in Gothic 3 imho neue Gilden und sowas geben. Die Entwickler sollten auch ma ne neue Engine machen weil die alte doch langsam angestaubt wirkt.

So mehr hab ich nich zu sagen.

mfg
21.04.2003, 15:29 #3
11.Plage
Beiträge: 185
Spiele-Rate-Threat -
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

"Einer weniger, Woody!"

Eigentlich ganz leicht.:D
21.04.2003, 15:51 #4
11.Plage
Beiträge: 185
Frohe Ostern -
Auch von mir an alle ein frohes, gesegnetes Osterfest.:)
Und nich zu viele Schokoladeneier fressen ;).

mfg
21.04.2003, 15:57 #5
11.Plage
Beiträge: 185
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
quote:
Zitat von Icewind
@Plage: Bitte nutze einen anderen Avatar, deinen gibt es bereits, emma verwendet ihn. Man wird euch immer verwechseln :(
Mist sowas hab ich leider befürchtet. Dann mal nach nem anderem schauen. :( Danke für den Hinweis.
22.04.2003, 14:32 #6
11.Plage
Beiträge: 185
Spiele-Rate-Threat -
quote:
Zitat von Zwergenkönig
100% Jagged Alliance 2, iirc Gus Tarballs.
Also ich weiss jetzt nicht ob das auch noch irgendjemand in nem anderen Spiel sagt aber ich hab eigentlich den alten Gus gemeint.
100 Punkte Zwergenkönig
03.07.2003, 15:45 #7
11.Plage
Beiträge: 185
Gamestar Genial -
Also, wenn die so weitermachen mit WoWc wird das der Überhammer. Ich freue mich schon besonders darauf weil ich auch D2 verdammt gerne spiele. Für mich ist WoWc ein D2 in edel(Grafik, riesiges Gebiet). Bloß glaub ich nicht wirklich, dass das Game schon im Frühjahr 2004 rauskommt, weil sich Blizzard schon immer Zeit gelassen haben(wollen halt nur Kracher rausbringen).;)
Das einzige, was mich ein bisschen stört werden wohl die Kosten sein(50€ und 10€ pro Monat).
Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf WoWc.

mfg
04.07.2003, 18:56 #8
11.Plage
Beiträge: 185
Der liebe Sandmann & Co. -
Also Sandmann kann ich mich fast gar nicht mehr dran erinnern. Das liegt wohl nicht an der langen Zeit die ich das nimma geschaut habe, sondern da ich ein verdammt schlechtes Gedächnis habe(und das mit 13 ).
Also ich kann sagen, dass ich nur den Ossi-Sandmann kenne, der Wessi-Sandmann war wohl da schon abgeschafft. Ich kann mich nur noch an das Lied, den Hubi von dem und an den Sack mit Schlafsand erinnern. Aber ich denke ich habs wohl als kleiner Junge gut gefunden, ich saß jeden Abend da und habs mir angeschaut.
Sesamstraße war zu meiner Zeit auch sehr aktuell. Das war die 2.Sendung von der ich fast keine Folge verpasst habe.

mfg

P.S.: Wann lief denn im Osten immer Sandmann(vor der Wende)?
06.07.2003, 13:42 #9
11.Plage
Beiträge: 185
nur 62% für gothic 2 -
quote:
Zitat von Carthos
das hauptproblem ist meiner meinung nach, das die amis halt etwas doof sind
man sieht ja was die dort programmieren, eigentlich nur shooter. sobald man bei einem spiel auch noch denken muss versagen die numal, sieht man ja an ihrem präsidenten. der kann auch nur rumballern, hat aber von denksport keine ahnung.

Naja, die gleich Meinung wie Carthos teile ich nicht wirklich. Wenn man auch sieht das auch intelligente Spiele mit viel Taktik aus Amiland stammen. Nach 15 Sek. Überlegung fielen mir WarCraft1-3, Diablo2(ok, soviel Taktik ist es auch nicht), StarCraft, Battle Realms und C&C ein. Es kann ja sein das aus den USA viele Shooter kommen, so sind nicht alle Amis dumm. Und den dummen Präsidenten haben ja noch nicht mal die Mehrheit der Bevölkerung gewählt. Bush wurde nur Präsident durch das Wahlmänner-System.
@topic: Ich denke auch, dass ein paar Vorurteile in die Wertung eingeflossen sind. Sonst würde durch die Bugs G2 wohl nicht auf 62% abgewertet worden wäre. Das geniale Spielsystem haben die doch wohl beibehalten haben?!?!?

mfg
21.07.2003, 14:01 #10
11.Plage
Beiträge: 185
Kennt ihr noch alte DOS-Spiele? -
Mir fallen ein:
Pirates(irgenwie hatte das noch keiner hier geschrieben...)
Monkey Island 1+2(mit der lustigen Drehscheibe :D )
Ein Paar der Larry-Reihe(fragt mich bidde nicht welche, ich habe das jetzt nur gedacht, das da ein paar für DOS waren)
Capitalism
Diablo(mein ich auf jedenfall)

So das wars. Ist nich viel, aber ich hoffe es hilft.

mfg

//EDIT: Oh ja, hast recht Snizzle, hab ich wohl überlesen.
21.07.2003, 14:06 #11
11.Plage
Beiträge: 185
Klassenkonferenz -
Vielleicht kriegst du dadurch ein bisschen Hoffnung:
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat 2 Konferenzen(!!!) wegen 45 Klassenbucheinträgen und die Konsequenz aus dieser Sache war, dass sie den Rest des Schuljahres die Tafel putzen musste... ;)

Aber insgesamt würde ich die Konferenz nich zu leicht nehmen, da kann schon was ernsteres bei passieren, aber einen Schulverweis kriegst du nicht(denk ich). Dann mal good luck für heut Nachmittag :).
21.07.2003, 16:58 #12
11.Plage
Beiträge: 185
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
Jo greetz dir Großmeister.
Mit meinen zarten 13 gehöre ich hier eindeutig zu Legolas und Orki.
Hab am 28.10.89 Geburtstag, dann bin ich endlich 14.

mfg
25.07.2003, 14:27 #13
11.Plage
Beiträge: 185
voll kranke Gothicseite -
Ich finde irgendwie, dass der Kerl zu viele Horrorfilme geschaut hat und das nich verkraften konnte. Wie kann man nur so krank sein?
Naja die weiteren Punkte möchte ich nicht weiter ausführen,da schließe ich mich größtenteils den anderen an.

mfg
29.07.2003, 17:38 #14
11.Plage
Beiträge: 185
Auf welche Games wartet ihr Sehnsüchtig? -
Irgendwie komisch das im WoG so viele für das Gothic2-Addon gepostet haben...
Ich hab persönlich für DeusEx2 gestimmt, weil der Vorgänger einfach nur geil ist. Eigentlich entspricht die Wahl nicht ganz der Realität, da ich zur Zeit wie jede Menge anderer Gamer auf 1.10 für Diablo2 warte!!! ;)

mfg
31.07.2003, 21:25 #15
11.Plage
Beiträge: 185
Ein schöner Tag... -
Was wird den dein PC für einer Tobi? So ein HighEnd-Pc für jede Menge Geld oder nur ein "normaler" PC, wie z.B. der von Aldi? Würd mich mal interessieren. Der PC andem ich zurzeit sitze ist übrigens ein P3, Matorx G400, 20Gigabite, d.h. einfach nur Müll. Hab zum Glück noch nen anderen: Athlon 1600+, Geforce 4Ti4200, 94 Gigabite. Leider hat der keine I-Net, deswegen häng ich meistens vor diesem.
Übrigens weiß ich nicht, welcher mein schönster Tag war. Es gibt wohl einige die ich ganz toll fand, aber kein Schönster. Ich hoffe es kommt noch ein Tag, von dem ich sagen kann, "Das ist mein schönster Tag" :D

mfg
31.07.2003, 21:33 #16
11.Plage
Beiträge: 185
Zeugnisse -
So dann kommt jetzt wohl noch ein NRWler mit seinem Zeugnis an:
Deutsch: 2
Englisch: 2
Mathe: 2+
Latein: 2+
Kath. Reli: 2
Biologie: 1-
Politik: 1+
Physik: 2
Sport: 3+
Musik: wurde nicht unterichtet, da wir zuwenig Lehrer haben
Ich muss nochmal was zu der Polinote sagen, die ist ein totaler Witz!!! :D Im Poliuntericht sagt keiner was und wenn einer was sagt, dann hat er schon mal ne 2. Wenn man mehr als 2 mal im Untericht aufzeigt, hat man ne 1. Und bei 3 mal ne 1+. Irgendwie lustig, aber auch seehr ungerechtfertig. Aber mir solls egal sein. ;)

mfg

P.S.: Schnitt müsste 1,9 sein ungefähr.
01.08.2003, 16:46 #17
11.Plage
Beiträge: 185
Welcher Diktator seid ihr? -
Interessant, interessant...
I´m the one and only SADDAM.
Also ich finde den Test lustig. Cooler Link Mafio.

mfg
07.08.2003, 22:00 #18
11.Plage
Beiträge: 185
Sacred -
Also ich warte auch sehr sehnsüchtig auf Sacred, da ich auch schon Diablo2 sehr gerne spiele. Ich denke Solo könnte es Diablo2 vielleicht übertreffen, aber mit dem Multi von D2 kann Sacred denk ich mal nciht mithalten, da der nur genial ist. Vor allem hoffe ich auf Uniques und Set-Items wie bei D2. Lasst uns hoffen, dass Sacred unsere Erwartungen erfüllt.
mfg
09.08.2003, 10:32 #19
11.Plage
Beiträge: 185
Sacred -
Ich denke aber nicht das Sacred dasselbe Spielgefühl erzeugt wie D2. Imo wird Sacred mehr wie ein Rollenspiel, bei Diablo2 im B.net ist oft nur noch das Spielziel, dass man schnellstmöglich ins Cowlevel in Hölle kommt und dann lvln kann. Aber eigentlich ist D2 ja so gedacht, dass man im B.net zusammen die Hauptstory durchspielt und dann die Belohnung das Cowlevel ist. Ich hoffe man kann bei Sacred nicht "ziehen", da es sowas wie das Cowlevel gibt. Mal hoffen Ascaron schaut sich nicht zu viel von D2 ab.
mfg
P.S.: Mal hoffen ihr versteht was ich meine... :D
11.08.2003, 10:56 #20
11.Plage
Beiträge: 185
Die Vielfalt der Euromünzen -
Ich hab die von Anfang an gesammelt. Ich habe nur aus Griechenland, Irland, Luxemburg und Finnland nicht alle Münzen. Wenn dann irgenein bekannter so eine Münze aus den Ländern in die Finger bekommt, kriege ich es meistens. Ich denke in ca. einem halben Jahr hab ich alle, da die Münzen sich ja immer mehr vermischen.
15.09.2003, 17:18 #21
11.Plage
Beiträge: 185
Gothic 2 vs Morrowind -
Jungs, ist das eigentlich normal das hier fast alle im WoG Gothic vergöttern?
Ich hab schon bestimmt 2-3 Gothic vs. MW Threads gesehen hier im Wog und ich komm immer auf die gleiche Schlussfolgerung. Ach ja, ich mag MW und Gothic und habe beide lange gespielt. Imo kann man sie nicht vergleichen, MW ist mehr auf spielerische Freiheit aufgebaut und Gothic mehr auf Dichte Story und Atmospähre, deswegen kann man nicht sagen welches Spiel besser ist, sondern nur welches man besser findet, so ist auf jedenfall meine Meinung.
16.09.2003, 15:03 #22
11.Plage
Beiträge: 185
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: 11.Plage(von allen nur Plage genannt)
Alter: 23 Jahre
Skills: 3/4 Tischler; Einhand 2
Waffe: Gardelangschwert
Rüstung: Waffenknechtsrüstung

Eigenschaften:
-groß, kräftig gebaut und stark
-hilfsbereit
-eifrig
-geistig unterbelichtet
-kommt nicht mit jedem gut aus

Geschichte:
Plage kommt aus einer armen Familie. Er wurde in den Slums der Hauptstadt von Myrtana geboren. Sein Vater war ein einfacher Soldat des Königs und seine Mutter war eine Magd des Königs. Plage hat keine Geschwister, er war ein Einzelkind.

Plages Kindheit war voller Arbeit und Trauer. Er musste schon mit 6 Jahren seiner Mutter bei den Hausarbeiten helfen. Plages Vater war oft weg, da er als Wache im Kriegsgebiet eingesetzt wurde und wenn er wieder nach Hause kam, mit seinen Kumpanen in der Kneipe hing, um seinen Sold zu vertrinken.

Als Plage 13 Jahre alt war, wurde sein Leben schwer erschüttert: Sein betrunkener Vater erschlug seine Frau im Streit und wurde zum Tode durch den Strick verurteilt. Plage kam zu seiner Tante auf einem Hof auf dem Land, doch er fühlte sich dort nie wohl, da er weder seine Tante oder seinen Onkel, noch seine Cousins leiden konnte. So flüchtete er kurze Zeit darauf vom Hof und verdiente sein Geld als Tagelöhner. Plage machte auch eine 2-jährige Ausbildung zum Tischler. Zwar ist es nicht sein Traumberuf, doch man kann gutes Geld als Tischler verdienen.

Da Plage schon lange davon träumte ein edler Paladin zu werden und gehört hatte das die Paladine in einer Stadt namens Khorinis sind, heuerte er mit 23 Jahren beim erst besten Schiff nach Khorinis als Matrose an und segelte nach Khorinis.


zugelassen
22.09.2003, 15:40 #23
11.Plage
Beiträge: 185
Die Stadt Khorinis # 19 -
Langsam schlurfte Plage über die Planke, die das kleine Boot zum Hafensteg hinübergelassen hatte. Es war später Nachmittag. Die Sonne schien und über sich hörte ein paar Möwen zwitschern. Er mochte zwar Tiere, aber nach einer 3 wöchigen Reise, konnte er sie nicht mehr hören.

Mit kurzen, langsamen Schritten ging er in Richtung Stadt vom Hafen weg. Er schaute sich um. Ich hatte mir das hier ganz anders vorgestellt. Ich dachte, hier wären überall Paladine, aber ich sehe keinen.
Da sah Plage einen Soldaten in Milizenrüstung. Mal schaun ob er mir helfen kann."Ähh, entschuldigen sie bitte die Störung, aber ich bin neu hier. Können sie mir sagen ob hier in Khorinis die Paladine sind? Ich sehe nämlich keine."
23.09.2003, 14:25 #24
11.Plage
Beiträge: 185
Die Stadt Khorinis # 19 -
Nachdem Plage dem nette Milizsoldaten gedankt hatte, überlegte er kurz, was er machen sollte. Nach ein paar Sekunden entschied Plage, aber das er jetzt ein kühles Bier vertragen konnte. Und außerdem hoffte er beim Freibierstand auf Gespräche mit den Einheimischen. Plage machte sich auf den Weg, immer in Richtung Kaserne. Er ging die enge Straße zur Kaserne hin und sah neben einem Galgen, eine Theke hinter der ein fülliger Wirt stand, der eine freundliche Miene machte. An der Theke standen zum größten Teil Personen, die nicht nach Soldaten oder Kämpfern sondern nach einfachen Bürgern aussahen.

Plage schritt zur Theke hin: "Hallo, Herr Wirt! Mir wurde gesagt, dass sie hier Freibier ausschenken?"
"Jo, hier hast du ein Bier. Lass es dir schmecken."
"Danke, aber ich hätte noch eine Frage: Wieso schenken sie Freibier aus?"
"Ich verteil natürlich nicht einfach so Bier.", sagte der Wirt schmunzelnt,"Die Paladine bezahlen das Bier."
Da Plage genug gehört hatte, nahm er jetzt einen großen Schluck aus seinem Krug. Das Bier war eine schöne Abwechslung zum normalen Wasser, welches ein Matrose vorgesetzt bekam. Plage wusste auf jedenfall schon mal was er am ersten Abend machen würde.
26.09.2003, 13:50 #25
11.Plage
Beiträge: 185
Die Stadt Khorinis # 19 -
Plage hatte sich nach seinem Saufgelage, vom Alkohol größtenteils fern gehalten. Er hatte in den letzten Tagen eigentlich nur die Stadt erkundet und mit Leuten geredet, um mehr über die Geschichte der Stadt und über aktuelle Gerüchte zu erfahren. Er wusste jetzt schon ein wenig über die Stadt, aber langsam gingen seine wenigen Goldvorräte zu Ende. Er musste irgendwo einen Job bekommen. Er kriegte zwar ein Bett kostenlos, aber er konnte sich nicht mehr lange Lebensmittel oder Getränke kaufen. Er hoffte irgenwo jemanden zu finden, der ihm Arbeit geben konnte.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »