World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der liebe Sandmann & Co.
Seite 3 von 3  1  2  3 
02.07.2003, 13:51 #51
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@AOL: Jep der läuft noch und nähmlich jeden Abend um 19.00 uhr auf dem Kinderkanal oder wertvoll gepflegt auch Kika oder Kikania genannt:D
02.07.2003, 14:28 #52
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Dark_Cycle
@AOL: Jep der läuft noch und nähmlich jeden Abend um 19.00 uhr auf dem Kinderkanal oder wertvoll gepflegt auch Kika oder Kikania genannt:D
ich frag bessa nich woher du das weisst...
02.07.2003, 19:31 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Dämonika
ich frag bessa nich woher du das weisst...
Ich hätts auch nicht gedacht. Dacht, die ham den inzwischen abgeschrieben.
02.07.2003, 21:04 #54
semi
Beiträge: 2.734

*übner longbow den kopf schüttel*
Das Sandmännchen wird doch nicht abgeschafft!:D Das wird es immer geben^^
04.07.2003, 16:19 #55
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

hachja. Die Ostalgie. Das gute alte Ostsandmännchen. Was waren das noch Zeiten, als man das liebe Männlein angeschaut hat wie es einem Sand in die Augen schmeist und man dann statt sich schreiend die Scheiße wieder rauszureiben, gähnend und Müde ins Bett begibt. Ich hab ihn zwar erst gesehen als die Mauer schon gefallen war (zumindest kann ich mich nicht an irgendwas anderes erinnern), aber es ist trotdem schön. Hab sogar mehrere Schallplatten mit Pittiplatsch und seinen Freunden. Die muss ich mal wieder anhören, wenn ich zu Hause bin.

Schöne Idee Diego oder Cifer oder wer auch immer...:)

@ Sandmannnichtgutfinder:

Ignoranten, guter alter Ostkultur. Sandmann ist kult und ich würde es heute noch hin und wieder sehen, wenn ich nicht so viel zu tun hätte. Ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so schöne Kindheitserinnerungen habt...
04.07.2003, 17:59 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

deine Worte in des Sandmanns und aller Wessis Ohren! ;)

ey, da fällt mir ein, dass wir auch solche Schlallplatten da haben sollten. nur mitm Schallplattenapspieldings wirds schwer. ma guggn :D

und ich hab mir auch manchmal die Augen schnell zugehalten, hab dann aber immer (wasweißichwarum) gelunst ob der Sand schon/noch da is
04.07.2003, 18:47 #57
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

@cifa ahh wo ist dein sandman ava? ;)
04.07.2003, 18:56 #58
11.Plage
Beiträge: 185

Also Sandmann kann ich mich fast gar nicht mehr dran erinnern. Das liegt wohl nicht an der langen Zeit die ich das nimma geschaut habe, sondern da ich ein verdammt schlechtes Gedächnis habe(und das mit 13 ).
Also ich kann sagen, dass ich nur den Ossi-Sandmann kenne, der Wessi-Sandmann war wohl da schon abgeschafft. Ich kann mich nur noch an das Lied, den Hubi von dem und an den Sack mit Schlafsand erinnern. Aber ich denke ich habs wohl als kleiner Junge gut gefunden, ich saß jeden Abend da und habs mir angeschaut.
Sesamstraße war zu meiner Zeit auch sehr aktuell. Das war die 2.Sendung von der ich fast keine Folge verpasst habe.

mfg

P.S.: Wann lief denn im Osten immer Sandmann(vor der Wende)?
04.07.2003, 19:10 #59
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

17:50 in DDR2 (für die ganz kleinen)
18:50 in DDR1 (für die älteren eine Stunde später)
Seite 3 von 3  1  2  3