World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ein schöner Tag...
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
31.07.2003, 21:25 #226
11.Plage
Beiträge: 185

Was wird den dein PC für einer Tobi? So ein HighEnd-Pc für jede Menge Geld oder nur ein "normaler" PC, wie z.B. der von Aldi? Würd mich mal interessieren. Der PC andem ich zurzeit sitze ist übrigens ein P3, Matorx G400, 20Gigabite, d.h. einfach nur Müll. Hab zum Glück noch nen anderen: Athlon 1600+, Geforce 4Ti4200, 94 Gigabite. Leider hat der keine I-Net, deswegen häng ich meistens vor diesem.
Übrigens weiß ich nicht, welcher mein schönster Tag war. Es gibt wohl einige die ich ganz toll fand, aber kein Schönster. Ich hoffe es kommt noch ein Tag, von dem ich sagen kann, "Das ist mein schönster Tag" :D

mfg
01.08.2003, 04:19 #227
Fulgrim
Beiträge: 806

...
Das heísst Matrox *klugscheiss*
---
Der letzte Film den ich im Kino gesehn hab war glaub ich 28 Days Later. Echt n krasser Film, nur zu empfehlen (für Leute die auf Horror-Triller stehen ;))

Meine Lieblingsfarbe ist ... öh Blau glaub ich... und naja die Sonne geht grad auf und ich hüpf ins Bettschn.
n8
01.08.2003, 11:00 #228
Beyond
Beiträge: 18
Re: Ein schöner Tag...
quote:
Zitat von TobiTobsen
Was war bis jez der schönste Tag in eurem Leben?
Warum,und was ist da passiert?

(mal ein bisschen kürzer als sonst,ist das besser? :D )

Also der schönste Tag bei mir,war meine Geburt,weil sonst gebe es dieses Meisterwerk der Natur ja garnicht,ja ganz recht ich meine mich... :D
Also mal im ernst,ich glaube ein schöner Tag war,als ich endlich meinen Führerschein in der Hand gehalten hab.Aber auch ein schöner Tag war,als ich das erste...naja ihr wisst ja was ich meine,brauch ich ja nicht weiter erläutern. :D Kann mich nicht entscheiden
welches schöner war,gleich gut würd ich sagen.... :D



Den schönsten Tag zu nennen, dürfte schwierig sein. Zwei wirklich tolle Ereignisse in meinem Leben waren die Besteigung des Hochvogels in den Allgäuer Alpen (1994) und das "sehr gut" in der mündlichen Physikumsprüfung im Rahmen meines Medizinstudiums (1998).
01.08.2003, 12:00 #229
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von 11.Plage
Was wird den dein PC für einer Tobi? So ein HighEnd-Pc für jede Menge Geld oder nur ein "normaler" PC, wie z.B. der von Aldi? Würd mich mal interessieren. Der PC andem ich zurzeit sitze ist übrigens ein P3, Matorx G400, 20Gigabite, d.h. einfach nur Müll.
mfg



Tja meiner auch,mein alter guter P3/500 hat wohl nach über 3 Jahren die haltbarkeit überschritten... :D
Also ein neuer PC muss her.Also ich werde mir einen zusammenbauen,also keinen irgendwo kaufen,die 1000 € dafür hab ich nicht.Weiß aber noch nicht genau was ich für einen will,also amd oder pentium,mal sehen,also über 2,5 GH hat er auf jeden Fall,dann 2x 256 MB Ram,Grafikkarte weiß ich auch noch nicht.Mal sehen in ein paar Tagen werde ich es wissen... ;)
01.08.2003, 17:54 #230
popserias
Beiträge: 860

meine lieblingsfarbe ist das türkis dieser :D smilies :D
und mein pc ist ein athlon xp mit 2000+ :) und geforce 4
mir reichts und taugts.
02.08.2003, 14:39 #231
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,damit wirst du noch ne Weile spielen können...
Da wir ja eh grade kein richtiges Thema haben,können wir das ja gleich mal nehmen,also Computer...
Was habt ihr für einen?,naja der Rest ergibt sich ja dann... :D
02.08.2003, 14:56 #232
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe einen

Athlon XP 2000
Radion 9800 Pro
1024 MB DDRam
Creative Soundblaster Live 5.1
und 40 GB Festplatte

Hatten wir so einen Threat nicht schon mal wo gefragt wurde was für nen PC die Leute des WoG haben ?
02.08.2003, 15:02 #233
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Putin


Hatten wir so einen Threat nicht schon mal wo gefragt wurde was für nen PC die Leute des WoG haben ?



Ja hatten wir schon mal,ist aber glaube schon ein paar Monate her...Naja es muss ja nicht nur jeder seinen Rechner hier reinschreiben,wir können ja auch generell über das Thema PC s reden...;)
02.08.2003, 20:43 #234
Fulgrim
Beiträge: 806

Äh, ich würde das Thema GANZ schnell wieder beenden, weil wenn das hier n paar Leute lesen sollten, schreiben sie ihre PC-Konfiguration rein und sonst nix. Das ganze machen dann ein paar hundert und schon geht die übersicht flöten. Also denkt euch mal n anderes Thema aus ;)

Greetz
02.08.2003, 21:07 #235
popserias
Beiträge: 860

nur eins noch: wie spielt sichs mit 1024 ram. ich wollt das auch probieren mit dual channel und so, habs aber dann doch lassen. außerdem dazahens ja nur wenige (?) meinboards, oder?
03.08.2003, 01:06 #236
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
dazahens

Was willst du uns mitteilen?

1024 MB Ram funktionieren wunderbar, allerdings nicht mit Windows 98. Das unterstützt nämlich nur maximal 512. Alles was darüber liegt bringt nix mehr (an Leistung etc.). Wenn man allerdings XP oder Win2k benutzt bringst natürlich schon was :)
03.08.2003, 01:18 #237
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Fulgrim

1024 MB Ram funktionieren wunderbar, allerdings nicht mit Windows 98. Das unterstützt nämlich nur maximal 512. Alles was darüber liegt bringt nix mehr (an Leistung etc.). Wenn man allerdings XP oder Win2k benutzt bringst natürlich schon was :)

Dann gleich mal ne Frage: Gibts da auch bei XP ein Limit?
03.08.2003, 13:53 #238
semi
Beiträge: 2.734
Re: Re: Ein schöner Tag...
quote:
Zitat von Beyond


die Besteigung des Hochvogels in den Allgäuer Alpen (1994)



Da war ich am Mittwoch drauf:D Ist wirklich einer der schoesten Plaetze, an dem ich je war:)
Die aelteren Jungs und Maedels von meinem Kurs waren echt nett, die waren auch ur so verrueckt wie ich^^ Haben mich nur etwas als den "Kleinen" behandelt *gg* (ich war einer der groessten^^). Ich hatte sehr viel spass:) Und ich bin noch nicht zu hause, bin bei meinerOma, komm in ein paar tagen endlich nach hause.
PS: Hab ein neues Schlagzeug von meiner Cousine! *luftspruenge mach*
PPS: Meine Lieblingsfarbe ist blau^^
PPPS: BAnds: Foo Fighters (mit jedem Tag mehr^^), Reel Big Fish, Lit, Sugar Ray, Green day, Less then jake, The Ataris, Aerzte, NTS, Blink 182, manches von Turbonegro, In Extremo, ein bisschen Funk hoer ich auch, Ska hoer ich auch viel, dann noch Shangri La (Die Band gibt es noch nicht, wird es aber geben:D )
03.08.2003, 14:03 #239
Putin
Beiträge: 1.422

Hat eigentlich schon einer von euch "Darkness Falls" gesehen? Ich war gerade mit ein paar Kumpeln drinnen. Endlich mal wieder ein guter Horror Film.
03.08.2003, 15:08 #240
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Putin
Hat eigentlich schon einer von euch "Darkness Falls" gesehen? Ich war gerade mit ein paar Kumpeln drinnen. Endlich mal wieder ein guter Horror Film.


Hab ihn nicht gesehen und werde ihn wohl auch nicht sehen,da ich keine Horrorfilme gucke,also nicht so gerne...
Das nachste was ich gucke ist jez Terminator 3,dann ameruican Pie 3 und Fluch der Karibik,auf den ich mich am meisten freue... ;)
04.08.2003, 19:56 #241
popserias
Beiträge: 860

@limit-xp: kA.
@dazahen(s): österr. für aushalten.
05.08.2003, 12:43 #242
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von popserias

@dazahen(s): österr. für aushalten.



Hab erst mal kurz überlegt was du meinst,aber das bezieht sich auf den Post oben... :D
Kannst ja mal noch ein paar öst. Begriffe nennen die uns nicht bekannt sind... ;)
05.08.2003, 13:12 #243
Billy
Beiträge: 1.104

hat mir nörk schon weggeschnappt
05.08.2003, 13:39 #244
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von SirBilly
hat mir nörk schon weggeschnappt


Was meinst du?,auf wen oder was bezieht sich das?
05.08.2003, 13:44 #245
popserias
Beiträge: 860

na, ich weiß ned, dann sind wir wieder beim dialekt schreiben. aber wer is nörk? owezahrer?
05.08.2003, 13:50 #246
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von popserias
na, ich weiß ned, dann sind wir wieder beim dialekt schreiben.
aber wer is nörk?
owezahrer?



Er meint sicherlich Noerknhar,aber was hat er weggeschnappt,und was hat das mit dem thema hier zu tun??

Und was heißt es? :D also owezahrer...
05.08.2003, 13:52 #247
Putin
Beiträge: 1.422

Ich weiss hier sowieso nichts mehr. Worum gehts und wie seit ihr darauf gekommen
05.08.2003, 14:08 #248
popserias
Beiträge: 860

kA. er wollt ösi wörter. also geb ich sie ihm :D (@owezahrer [heißt soviel wie leute, die nix machen]) ^^
05.08.2003, 16:28 #249
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Putin
Ich weiss hier sowieso nichts mehr. Worum gehts und wie seit ihr darauf gekommen


Mhh eigentlich gehts wie immer mal um nichts... :D
Ich glaube wir machen langsam dem mfc Konkurrenz.Also wir brauchen mal wieder ein neues Thema!! ;)
05.08.2003, 16:40 #250
Dawit
Beiträge: 237

leben is shice und ich hasse es am pc zu sitzten
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »