World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo alle zusammen
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
09.10.2003, 13:40 #51
flying_goth
Beiträge: 368

quote:
Zitat von PropheT
find mal bei der körpergröße ne frau im real life. :D

Also mit Größe und alter, denke ich hat das nicht so viel zu tun.(bin 14 Jahre, 1,80m groß und han immer noch keine:( )
[träum]Aber als ich heute meine Schule verlassen habe ist vor mir ein Mädchen (das sehr gut aussieht) gelaufen das hat in meine richtung gewunken (und etwas weiters was ich nicht beschreibe), aber ich weiss nicht ob ich gemeit war.
PS : Viele werden jetzt sagen ich sollte sie ansprechen, aber ich han doch keinen Knoten im Hirn, das ich eine Zwölftklässlerin anspreche)
09.10.2003, 15:29 #52
dea
Beiträge: 802

*flying_gothttröst* mir gehts genauso. Nur bin ich nicht so groß wie du:D
09.10.2003, 17:50 #53
flying_goth
Beiträge: 368

@ Dea : musst mich net trösten, mich stört's kaum, aber wenn ich eine Freundin hätte wär's auch net schlecht.:D
09.10.2003, 18:03 #54
dea
Beiträge: 802

@flying_goth: Ich hätte irgendwie schon gern n´ Freund (das soll jetzt keine Anspielung sein!)
09.10.2003, 18:11 #55
flying_goth
Beiträge: 368

(Ich weß, dass das keine Anspielung sein soll)
Das du Freund gesagt hast, lässt darauf schliesen das du ein Mädchen bist (hätte ich mir schon beim Namen denken können).
Aber wie schon am anfang des Threads gesagt, wenn du ein Mädchen bist solltest du es nicht so herum erzählen, denn anders wirst du von jedem zweiten angemacht.(Also ich mach niemanden an)
09.10.2003, 18:34 #56
Sirius
Beiträge: 1.059

lol,
Du bist weiblich, dea? :D
Erzähl das blos nicht rum, sonst kommt PropheT...^^
quote:
Zitat von PropheT
"ey, wollen wir nen moninger zusammen auf meiner couch trinken und das schalkespiel ansehen"


09.10.2003, 18:38 #57
arcx
Beiträge: 776

Weiblich?
ich glaubs nicht und ich hab mich mit IHR gestritten.
boo. dann tuts mir doppelt leid *schleim*;)
09.10.2003, 19:48 #58
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von flying_goth

Das du Freund gesagt hast, lässt darauf schliesen das du ein Mädchen bist (hätte ich mir schon beim Namen denken können).


Weiß ja eh schon die halbe Welt :D Aber stimmt schon, dass hier nicht so viele Mädels rumlaufen (*schade* ^^)
@dea
Du wirst schon einen Freund finden ;)
@flying_goth
Du wirst schon eine Freundin finden ;)
10.10.2003, 08:36 #59
dea
Beiträge: 802

OK, dann halte ich jetzt mal schön meine Klappe:D
@arcx: Ist nicht schlimmm Bin ich gewöhnt. mit meinem Stif(oder Stiv?) vater streite ich mich auch mindestens einmal pro Tag, was darauf hinausläuft, dass ich PC spielen darf
10.10.2003, 10:12 #60
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von dea
OK, mit meinem Stif(oder Stiv?) vater streite ich mich auch mindestens einmal pro Tag...
[Klugscheißermodus=an]Heißt Stiefvater ;)[Klugscheißermodus=aus]

Also dem Nick nach hab ich dich von Anfang an für weiblich gehalten und wundere mich ein wenig, dass das sonst anscheinend fast keiner gemacht hat (goth, Xeph, arcx). Also wenigstens ich bin nicht überrascht :D

Gelegentlich frage ich mich auch, warum das Forum eigentlich eher eine Männerdomäne ist. Woran liegt das nur?
10.10.2003, 10:22 #61
dea
Beiträge: 802

@the_crow: weil Frauen sich nicht mit Computer auskennen (ich bin ein lebendes Beispiel dafür ); weil Gothic eher was für "Männer" ist; weil Frauen allgemein kein Computer spielen; weil die meisten Frauen, die Gothic zocken (was nicht sehr viel ist), nicht auf die Idee kommen, dass es dazu eine Seite gigt!
Das alles trifft mehr oder weniger auch auf mich zu. Das Spiel, sowie die Seite hier kenne ich von meinem Bruder! *meinemBruderdafürdank*
Ich gehe davon aus, dass du Latein hast, oder? Es gibt hier anscheinend nicht alzuviele Leute, die Latein können. Ich habe mir schon was dabei gedacht, dass ich mich deA und nicht deUS nenne (alle , die kein Latein haben, verstehen das jetzt wahrscheinlich nicht!)
10.10.2003, 10:26 #62
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Crow: Jaja, mach mich nur runter (^^), sie hätte sich ja zumindest nen Ava zulegen können, der weiblich ist. ;)
@ dea: Wer is´n dein Bruder (Nickname?)?

Zum Thema "Männerdomäne": Ich finde, so wenig Frauen haben hier gar nicht, könnte schlimmer sein... :)
10.10.2003, 10:31 #63
dea
Beiträge: 802

@Xeph: Bromor. Habe am anfang auch mit dem nick gepostet, weil ich nicht wusst, dass ich mir einen eigenen nick machen kann! (jaja, ich weiß jetzt wie´s geht!) Aber er ist nur in der Hilfe Aktiv und das auch nur, wenn er nicht weiter weiß:D Das heißt, dass du ihn wahrscheinlich nicht kennst.
man hier ist ja nix los! Alle in der Schule Schon praktisch, wenn man krank ist! Aber am Montag muss ich wieder in die Schule! *andieschuledenkundtraurigsei* Nein, so schlimm ist´s auch wieder nicht,
10.10.2003, 11:25 #64
Crow
Beiträge: 3.048

@dea: Nö, hatte nie Latein *zugeb* Wo du es gesagt hast, das mit deus und dea hab ich aber schon mal in einem anderen Forum hier gelesen, wo es um einen deus-Nick ging. Aber der Gedanke kam mir dazu gar nicht, ich fand einfach, dass dea weiblich klingt, mehr net ;) Und ich hatte ja auch Recht damit *g*

btw: Ach ja, gute Besserung, damit du am WE wieder fit bist :D

nochmal btw: Nenn mich Crow, da kannste dir ein paar Buchstaben sparen ;)

@Xeph: Gerne, immer doch ;)

Stimmt schon, so wenige Frauen sind's auch net.

@Topic Männerdomäne: Mag tatsächlich so sein, dass dea teilweise Recht hat mit Frauen und Computer, aber meine Ex studiert Informatik, also sollte man auf keinen Fall verallgemeinern ^^ (bevor hier alle im WoG vorhandenen Frauen protestieren *g*)
10.10.2003, 11:41 #65
dea
Beiträge: 802

Ich weiß, dss das nicht auf alle Frauen zurifft, aber die mehrheit rafft doch nix von Computer! Wenn ich mir da mal so meine Klassenkameradinnen anschaue(naja, sind mit mir ja nur 4:D )diej verstehen auch nix davon. Ich verstehe schon was, aber sooo viel nun auch wieder nicht.
10.10.2003, 11:46 #66
crassus
Beiträge: 1.174

dea heisst im Lateinischen Göttin, und deus Gott.
Ich dachte aber, du seist männlich, und hast dich nach dieser Tankstelle benannt :D :D :D
Naja, Xeph: Ok, sag mal du, du seist Rentner. Wie lächerlich das klingen würde.
Also ich denke, er scherzt nur, der Ayreon.
10.10.2003, 11:58 #67
dea
Beiträge: 802

Das mit der Tankstelle ist mir auch aufgefallen, aber die wurde doch von BP oder so aufgekauft?
10.10.2003, 12:46 #68
crassus
Beiträge: 1.174

Ja, kann sein, aber dennoch bleibt der Name dea ein "Symbol" der Tankstelle für Unwissende.
Ich kenne mich auf diesem Gebiet jedenfalls nicht aus, kann muir doch egal sein, ob ICQ AOL gehört.
10.10.2003, 12:50 #69
dea
Beiträge: 802

Das ist mir auch egal, aber ich will nicht mit einer TANKSTELLE verglcihen werden!
10.10.2003, 13:05 #70
Chris
Beiträge: 2.122

Wenns um Leute geht die sich neuanmelden vorstellen und dann gleich in 2 monaten fast 200 posts haben meld ich mich hier mal.

*Meld* :D

Muss mir neue Freunde machen ;)

P.S Du wirst schon jemanden finden :)


Wenn du schon ne *Göttin* bist :D
10.10.2003, 13:11 #71
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Masterdragon
Muss mir neue Freunde machen ;)

P.S Du wirst schon jemanden finden :)
Wenn du schon ne *Göttin* bist :D

Danke, ich gebe die Hoffnungnicht auf! ;)
10.10.2003, 13:38 #72
flying_goth
Beiträge: 368

quote:
Zitat von semi

Weiß ja eh schon die halbe Welt :D Aber stimmt schon, dass hier nicht so viele Mädels rumlaufen (*schade* ^^)
@dea
Du wirst schon einen Freund finden ;)
@flying_goth
Du wirst schon eine Freundin finden ;)


Wir können gerne Wetten abschließen, denn ich sag ich finde keine so schnell. (liegt vieleicht daran das ich es liebe im Winter von Hügeln zu springen(ich weiß, ich bin verrückt))
10.10.2003, 13:41 #73
Chris
Beiträge: 2.122

Muss ja nen grund geben ^^

Also ich fänd ein "verrückes" Mädchen klasse :D

Woran liegts ?

Schüchtern oder sieshte nett gut aus ^^
10.10.2003, 13:50 #74
flying_goth
Beiträge: 368

Och, keine Ahnung.
10.10.2003, 14:06 #75
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von flying_goth
Och, keine Ahnung.



Auch ein toller Grund. Unwissenheit :D

Es gibt ja jede menge netter mädels. Also bei uns ;)

Zieh halt hierher
Seite 3 von 4  1  2  3  4