World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pyrokar bleibt beim Steinkreis
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 19:02 #1
Clive
Beiträge: 708
Pyrokar bleibt beim Steinkreis
Nach dem Umkehrritual bleibt er dort stehen.
Was soll man dagegen nochma machen. Finde den Thread net mehr.....
06.10.2003, 19:05 #2
frost-king
Beiträge: 61

Ich würd ihn mal anreden -_-
wenn du das schon gemacht hast renn doch einfach mal ins Kloster der wird dann schon da sein.

Das war bei mir schon mit anderen personen lares z.b.
06.10.2003, 19:07 #3
Clive
Beiträge: 708

Schon gemacht. Der bleibt aber dort....Wenn nich, dann kill ich ihn per Konsole und füg ihn wieder im Kloster ein...
06.10.2003, 19:15 #4
dea
Beiträge: 802

Das gleich Problem hab ich auch. Es ist ja net so schlimm, aber wenn du was von ihm brauchst musst du halt so ewig laufen!!!
06.10.2003, 19:25 #5
Kuscheltier
Beiträge: 43
Re: Pyrokar bleibt beim Steinkreis
quote:
Zitat von Clive
Nach dem Umkehrritual bleibt er dort stehen.
Was soll man dagegen nochma machen. Finde den Thread net mehr.....



bevor man ihn anspricht die alte Gothic.exe (2.5) wieder ins systemverzeichnis kopieren und gleich nach dem ansprechen wieder 2.5a zurück kopieren dann geht er wie immer ins kloster :D (zwischendurch natürlich Gothic neustarten..... )
Seite 1 von 1  1