World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gilde
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 19:43 #1
beni2000
Beiträge: 182
Gilde
Hallo Zusammen

Ich weiss nicht welcher Gilde ich bei treten soll!
könnt ihr mir Helfen mich zu entscheiden?
Ich habe nur das Orginal mit dem Drachenjäger durchgespielt.
Und zum 2 mal bis zum Ritter also HILFE.WElche soll ich nehmen?

beni2000


DANKE
07.10.2003, 19:45 #2
CaBaL(HHG)
Beiträge: 70

ist eigentlich deine entscheidung. ich kann dazu nur sagen, dass ich anfangs besser nicht den weg der feuermagier einschlagen würde. => ist ziemlich schwer
07.10.2003, 19:47 #3
Titan_51
Beiträge: 90

ist schwer - aber machbar
ist aber wie gesagt deine entscheidung, wenn du pala und dj schon hasst, machst halt magier
07.10.2003, 19:52 #4
CaBaL(HHG)
Beiträge: 70

also ich habe direkt das erste spiel als magier angefangen - kläglich gescheitert.
2. versuch mit pala - bin bis ins 5 kapitel gekommen.
3. versuch mit dj - ganz durch
spiele gerade das 4. mal (diesmal mit add-on) als magier und muss feststellen, dass sich einiges zum schwerereren verändert hat und man als magier ziemliche mana-probs bekommt ...
aber wers kann der wirds auch als magier irgendwie durchkriegen ...hoffentlich schaff ich das auch
07.10.2003, 19:59 #5
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

für den afnänger spricht der dj den er braucht kein lästiges mana!<-aber das spiel wird durch ihn nicht langweiliger sondern nur besser meisterbar
bin als magier mit add on in kapitel 2 bei raven gescheitert
und von paladin halte ich garnichts den die skill verteilung berweich ist zugroß...(ich meine z.b. str+mana+talent...)
08.10.2003, 08:41 #6
Titan_51
Beiträge: 90

ich persönlich bin das erstem mal auch als Magier losgezogen, aber die Drachen wahren dann zu hart, dann als dj war es ziehmlich easy
bin im Addon wider als Magier durch, und an Raven auch vorbei, man muss eben den richtigen mittelunk zwischen Magie und waepon skill finden, mein stärke wert suck natürlich, aber immer wenn ich ne drachenwurzel finde brauch ich mir nin trank draus, so geht es eigendlich
nur die orcs bei der Halle der Gelehrten wahren ziehmlich knackig, aber machbar
08.10.2003, 09:00 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

also am leichtesten ist glaub ich paladin. am schwersten magier, aber auch nur am anfang, später kannst du damit leicht große mengen orks plattmachen.

spiels doch 3mal und probier alle 3 aus ;)
08.10.2003, 10:53 #8
Herg
Beiträge: 8
Also...
Hi!
Hab das Original G2 mit Magier gespielt. War ziemlich einfach. HAb das AddOn nun mit DJ, geht auch so...
Nehm ruhig mal Magier wennde den noch net hattest.
Und hol dir in KApitzel 5 den Spruch "Heiliger Pfeil" in der bibliothek.
08.10.2003, 10:58 #9
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich find magier einfach , trotz der mana probleme
also ich würd den magier nehmen , find ich eigendlich recht easy----------------> Fernkampfmagie
naja aber der pala is auch nich schlecht...auf dj steh ich nich so..macht eifnach kein spass ohne magie :D
08.10.2003, 11:27 #10
arcx
Beiträge: 776

ah ja?
und ich bin für den Dj.
die rüssi ist geil.
der anfang leicht.
muss viel kämpfen:D
und is einfach cool

@NahKampfFrosch: Heyy, du kommst ja auch aus Dortmund.;)
Seite 1 von 1  1