World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Problem mit Internet Explorer
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 21:40 #1
Castor
Beiträge: 14
Problem mit Internet Explorer
Achtung ein Freund von mir hat ein Problem.

Sein Internet Explorer ist im A**** , jede andere Internet Anwendung funktioniert zwar aber der Internet Explorer geht nicht.
Manchmal kann er zwar Seiten aufrufen, sobald er allerdings einen Link ausführen oder ähnliches will geht überhaupt nichts mehr, er lädt nicht er tut einfach gar nichts. An was kann das liegen. Es ist komisch da die Startseite nämlich IMMER geht aber alles andere nicht.
Wenn wer Lösungsvorschläge hat dann bitte sofort posten da er den I Explorer extrem dringen für die Arbeit braucht..
DANKE schon im Vorraus...
07.10.2003, 21:45 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Hat er den IE mal neu installiert?
Hat er andere Browser installiert? Wenn ja, funktionieren die?
07.10.2003, 21:58 #3
Castor
Beiträge: 14

IE neu installiert aber funzt nicht.
Andere Browser : netscape, funzt aber auch nicht.
07.10.2003, 22:46 #4
stoykeeper
Beiträge: 196

Ich nehme mal stark an, dass Dein Freund zurzeit keine Internetverbindung hat. Er sollte noch mal seine Steckverbindungen und seine Anmeldedaten überprüfen. Seine Startseite wird übrigens aufgerufen, weil der Internet Explorer sie in seinem Speicher hat genau wie die anderen Seiten die aufgerufen werden.
Seite 1 von 1  1