World of Gothic Archiv > Hilfe
Screenshots
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 19:20 #1
Lord of Fire
Beiträge: 669
Screenshots
Kann ich eigentlich aus jux und Laune in Gothic I, II und II Addon Bilder machen und die denn auf meiner HP veröffentlichen oder kriege ich das ärgen mit Piranha Byts ?
08.10.2003, 19:22 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst einfach hinschreiben, dass die Bilder das Copyright bei PB haben, aber um das genau zu wissen, kannste PB einfach ne Mail schicken und da mal fragen, die Antworten normalerweise auch.
08.10.2003, 19:23 #3
Kakurion
Beiträge: 228

zu deiner signatur wenn ich die richtig verstanden hab....
ja isn scheiß ava meins is viel besser
<------- =D
ne duerftest eigntlich kein ärga kriegen , aber bin mir nit sicha , außerdem wann kriegen die deine page schon zu sehen ^^
Seite 1 von 1  1