World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fehler beim laden des spielstandes...
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 23:48 #1
Akira89
Beiträge: 226
Fehler beim laden des spielstandes...
Bei mir is das machnmal so das wenn ich den aktuellen spielstand laden will und er schon fast fertig geladen ist ich aus dem spiel fliege und es steht sone blöde fehlermeldung da , dann muss ich wieder neu installiern und das nervt langsam hat einer von euch zufällig den gleichen fehler ? wenn ja bitte antworten ;)
09.10.2003, 13:37 #2
Mad Maniac
Beiträge: 372

Tritt bei mir auch manchmal auf, ich starte ein neues Spiel und lade dann den Save, dann geht's eigentlich immer
09.10.2003, 13:40 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Habt ihr den Hotfix installiert?
09.10.2003, 13:42 #4
Quarhodron
Beiträge: 257

bei mir wasr es auch so.ich hab eine dummheit gemacht.ich hab nämlich gespeichert während die wache von dexters banditenlager seinen anfangssatz gesagt hat.das konnte nicht geladen werden.
Seite 1 von 1  1