World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Heiltränkeverkäufer im ADDON
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 14:54 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Heiltränkeverkäufer im ADDON
So, bin als DJ im Minental unterwegs. Habe drei Drachen ins Jenseits befördert. Keiner der Händler, ob in der Stadt, Kloster, Sagitta oder Engor in der Burg verkauft Heiltränke. Soll dies ein Witz sein, wo soll ich mein Lebensbalken auffrischen. Kann doch nicht bei jeden Mist schlafen gehen. Habe keinen von denen beklaut. Cheaten will ich nicht. So jetzt sind mal die Spezialisten gefragt, ob dies ein Bug ist. Wenn ja, kann ich das Spiel in den Ofen schmeißen ( stinksauer ).
09.10.2003, 14:56 #2
kasjada
Beiträge: 105

Selbst brauen!

Oder:

Frag:
Cronos, Fisk, Lucia oder der im Jägerlager bei den Kraäutern in der Welt des Addons
09.10.2003, 15:06 #3
Xardas333
Beiträge: 196

Das kann theoretisch garnicht sein irgend jemand hat fast immer Heiltränke außer wenn du alles jedesmal wenn was neus angekommen ist direkt gekauft hast....
09.10.2003, 15:20 #4
Quarhodron
Beiträge: 257

iss doch mal fleißig.ichhab immer sooo viel zu essen,dass ich nur ab dem 4.kap tränke brauch und da hat es dann unmengen!
brauen lernen ist das beste!
09.10.2003, 15:23 #5
Achim_S
Beiträge: 135

Und dann gibt es auch noch im Kloster jemanden, dem du nur die Zutaten geben muss und dann braut er für dich.
09.10.2003, 15:27 #6
Quarhodron
Beiträge: 257

@Achim_S
genau.hab ich vergessen.Neoras heißt der ehrwürdige Magier.
09.10.2003, 15:57 #7
Akira89
Beiträge: 226

Ich würd dir raten wenn du sehr viele lebenspunkte hast dann solltest du den 4. heiltrank lernen "reine lebensernergie" oder so heißt der (den musst sogar nichmal lernen sondern du musst nur die vorkenntnisse der anderen 3 heiltränke haben) dann das stück papier angucken und dann kannste ihn ich glaub du brauchst nen feldknöterich und 3 schwache heiltränke der tank füllt dir die kompletten lebenspunkte auf
Seite 1 von 1  1