World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Austausch mit Fronkroich
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
11.10.2003, 11:10 #26
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von semi
@<<|X3ph0n|>>
Schön, dass du meine Threads magst, darf man fragen, warum? ^^
Ûnd das Bild hab ich noch auf meinem Webspace? Seltsam... *mal wieder aussortieren muss*


*rofl*
Deine Threads muss man doch mögen semi! ^^
Ich find das Pic nur so cool. :D
11.10.2003, 11:19 #27
semi
Beiträge: 2.734

SPam bitte andere Threads zu, aber nicht diesen ^^
Jo, das Pic ist goil, weiß gar nicht mehr, von wem ich es hab Ein anderes von Kyojin kann ich dir auch mal zeigen ;)
11.10.2003, 11:53 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

@semi: Ich werde mich mal durch eine OP drei Meter lang machen, dann wirst du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen :)
11.10.2003, 15:13 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi

Kann sein, dass ich größer geworden bin, warum auch nicht :D

Warum auch nicht?
Groß zu sien is ja schon doll, bin ich auch, aber bei 2 Metern hörts dann auf. :D
11.10.2003, 15:32 #30
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Icewind
@semi: Ich werde mich mal durch eine OP drei Meter lang machen, dann wirst du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen :)

Ich bin gespannt:D Viel wirres Zeug postest du heute, muss ich sagen ^^
@longbow
Momentan bin ich so bei 1,85 m , ich will auch nicht zuuuu groß werden;)
11.10.2003, 16:37 #31
Chris
Beiträge: 2.122

Nachdem ich von Semi gezwungen wurde zu posten da ich keine Idee hatte um ein Thread aufzumachen in dem er wieder wirres zeug posten kann poste ich halt hier auch wirres zeug :D

Semi is hinten der Kerl der verträumt aussieht
11.10.2003, 16:39 #32
dea
Beiträge: 802

Warum hat semi dich gezwungen?
11.10.2003, 16:41 #33
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea
Warum hat semi dich gezwungen?



Nicht direkt gezwungen aber er kann ja mal den ICQ chatlog hier reinstellen. Aber wenn dann bitte nur den wichtigen teil.

Sonst wirds zu privat :D

ARGH WENNS RAUSMUS :D
11.10.2003, 16:43 #34
semi
Beiträge: 2.734

Geiler Post masterdragon Wenn du so weitermachst, bekommst du ernste Probleme mit den Moderatoren. Du bist mir schon längere Zeit unangenehm aufgefallen, ich werde dich aus meiner ICQ-Liste löschen und nicht mehr auf deine Fragen antworten.
PS: Ich werde hier keine Gespräche reinkopieren udn du auch nicht;)
11.10.2003, 16:44 #35
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi
Geiler Post masterdragon Wenn du so weitermachst, bekommst du ernste Probleme mit den Moderatoren. Du bist mir schon längere Zeit unangenehm aufgefallen, ich werde dich aus meiner ICQ-Liste löschen und nicht mehr auf deine Fragen antworten.



das ist eh net dein ernst :D


Ok Ok ich machs raus. Warst ja auch frech. Siehe mein post edit :D


Und schon haste wieder 2 posts mehr. Das is nötigung. Semi wollte nur posts !

P.S ne die nehm ich jetz net mehr raus :D
11.10.2003, 18:06 #36
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Masterdragon

Und schon haste wieder 2 posts mehr. Das is nötigung. Semi wollte nur posts !


Wenn du in diesen Thread spammst, dann ist es nicht mein Fehler, dich darauf hinzuweisen;)
[Jetzt hast dus echt rausgemacht ^^ Glaubt der mir doch glatt mit meinen Drohungen ^^]
PS: Es muss doch noch jemanden geben, der bei sowas mitgemacht hat Oder?
11.10.2003, 18:15 #37
Chris
Beiträge: 2.122

Ich hab deinen androhungen net geglaubt. Hast ja dann selber gesagt das du nur quatsch machst.

Aber man kann ja trotzdem wegen spammen anschiss bekommen
11.10.2003, 18:19 #38
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi

@longbow
Momentan bin ich so bei 1,85 m , ich will auch nicht zuuuu groß werden;)

Höhö, goil, bin noch ein cm größer als der Semi!
Um mal wieder zum Topic zu kommen: Warst schon in Frankreich? Nehme mal an, dass er jetzt bei dir in Hamburg war.
11.10.2003, 22:10 #39
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Longbow
Höhö, goil, bin noch ein cm größer als der Semi!
Um mal wieder zum Topic zu kommen: Warst schon in Frankreich? Nehme mal an, dass er jetzt bei dir in Hamburg war.


Ungefähr heißt soviel wie: Das letzte mal gemessen vor 2 oder 3 Monaten:D Also kann es gut sein, dass wir beide gleich groß sind;)
Ich war jetzt in Frankreich. Mein PArtner ist vor etwa einem halben Jahr hierhergekommen;)
@masterdragon
*keks geb*
11.10.2003, 22:36 #40
dea
Beiträge: 802

Warum seid ihr alle so groß? Ist das noch normal??? Ich bin mit 14 Jahren gerademal 1,65m groß!
11.10.2003, 22:38 #41
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich bin 14 Jahre alt und 1,75m gross ^^
11.10.2003, 22:51 #42
dea
Beiträge: 802

Och man, ich bin -wie immer- in der Minderheit
warum seid ihr alle so groß???
habt ihr zu viel Fruchtzwerge gegessen oder was?
11.10.2003, 22:55 #43
arcx
Beiträge: 776

jep die ess ich gerne.
es liegt daran das du weiblich bist.
ich bin auch 14 und bin auch nur 1.71;)
11.10.2003, 22:58 #44
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von arcx
es liegt daran das du weiblich bist.
ich bin auch 14 und bin auch nur 1.71;)



Bei mir in der Klasse sind die Jungs unterschiedlich groß gewachsen.
Es gibt da einen der ist 1,97m (das ist jetzt aber eine Ausnahme), und dann gibt es einen, der 10cm kleiner ist als ich!!!
11.10.2003, 23:02 #45
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von dea

Bei mir in der Klasse sind die Jungs unterschiedlich groß gewachsen.
Es gibt da einen der ist 1,97m (das ist jetzt aber eine Ausnahme), und dann gibt es einen, der 10cm kleiner ist als ich!!!


Tja, Mädchen sind imo wohl etwas kleiner als JUngen Groß sein hat Vor- und Nachteile und Klein sein sicherlich auch ;) *nen fruchtzwerg ess* *dem großen longbow auch einen geb* ^^
11.10.2003, 23:03 #46
arcx
Beiträge: 776

mit 14 jahren 1,97?
ich find das qualvoll.
da bleib ich lieber bei meinen 1,71 hehe
hast du icq?

EDIT: oh ja, passiert schon ma bis morgen;)
11.10.2003, 23:04 #47
dea
Beiträge: 802

Ja, willste meine Nummer?
Steht im Profil.
Edit: muss offline gehen. Hab grad ziemlichen anschiss gekriegt! Bin morgen abend wieder da.;)
12.10.2003, 00:15 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von dea
Warum seid ihr alle so groß? Ist das noch normal??? Ich bin mit 14 Jahren gerademal 1,65m groß!
Sind halt alle echte Nordmänner!

@Semi: Grrr...und dann biste auch noch ein bissel jünger, aber ich hab mich auch vor nem halben Jahr das letzte Mal gemessen!
12.10.2003, 08:36 #49
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Hab Gardemass mit 1,97m. Wachse aber mittlerweile auch nicht mehr. Bei mir in der Klasse waren aber fast alle Jungs >1,85m. Der grösste sogar 2,02m (dafür aber so dürr, dass ich den Hänfling am ausgestreckten Arm hätte verhungern lassen können:D )
12.10.2003, 19:03 #50
Azathot
Beiträge: 1.253

So, ihr müsst mri helfen und zwar soll ich in englisch über Vor- und Nachteile von Schülerasutauschen schreiben, da ich aber ncoh nie auf einem war bräuchte ich eure hilfe
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5