World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Heilende Drachen????
Seite 2 von 2  1  2 
11.10.2003, 22:57 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

blocken gegen drachenfeuer? *skeptischschau*

bei mir flog das viech regelmäßig aus dem fokus und wollte immer nicht mehr rein. die steuerung find ich da echt schlecht gemacht.
11.10.2003, 23:04 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja man kann gegen Drachenfeuer blocken, so kriegt man zwar immer noch den Feuerschaden, aber man fliegt nicht Meter weit durch die Luft und muss nicht noch den Flugschaden hinnehmen.
11.10.2003, 23:10 #28
Zyn
Beiträge: 102

wieso sagst du das nicht früher ich hab beim doffen feuer drachen 2 Wölfe geopfert um ihn abzulenken die armen wölfe
11.10.2003, 23:18 #29
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Wölfe? Haben die auch länger als eine Nanosekunde überlebt?
11.10.2003, 23:23 #30
Akira89
Beiträge: 226

ja guck dir dochmal biff oder nen skelett an das gegen nen drachen kämpft die blocken das glaub ich ;) wenn nich du kannst ja aber auch mit "w" oder "pfeiltaste oben" zuschlagen und dann seitwätrs rennen oder ihn garnich erst anwisiern dann geht das auch mit dem zur seite ausweichen ... musste mal probiern
12.10.2003, 01:30 #31
Stagger Lee
Beiträge: 518

vor dem drachendialog nen geschwidigkeits trank danach eine brocken
schwarzes erz und die drachenschneide in der hand und der drache
fällt so schnell wie eh und je..
und mit dem drachen(jäger?)bogen brauchts auch nicht mehr als 10 pfeile
12.10.2003, 02:58 #32
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Stager Lee
vor dem drachendialog nen geschwidigkeits trank danach eine brocken
schwarzes erz



Gibt es in der Tat 4 x schwarzes Erz? Hab ich was verpasst? Wo finde ich das. Please help.
12.10.2003, 08:02 #33
nYGhtY
Beiträge: 228

Auf jeden Fall bei der Krypta bei der Taverne zur Toten Harpie dann hab ich noch gelesen im Hort des Eisdrachens
sagt mir bescheit wenn ich was Falsches sage :D :D :D
12.10.2003, 08:32 #34
12thPhilosoph
Beiträge: 75

keine ahnung, ob das jetzt ein bug war oder nicht.
immer wenn der dumme drache feuer speit, halt ich die aktionstaste gedrückt, und komme so nach dem flug wieder im stehen auf.
so sind drachen eigentlich nie ein problem, wenn man noch die richtige waffe und genügend stärke hat...
cheers
Seite 2 von 2  1  2