World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kap 2. Keine Chance im Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 18:00 #1
Mezia
Beiträge: 83
Kap 2. Keine Chance im Ring des Wassers
So hier ist mein Problem

Kapitel 1: Martin gibt mir den Auftrag nicht das ich aufpassen soll für seine Waren, somit ist das mit den Waffen wohl nicht geklärt. Dexter getötet Greg den Brief gezeigt nicht mehr bekommen und somit kann ich nicht Ihn Vatras geben

Lösung???
11.10.2003, 18:03 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn du den Brief nicht hast cheate ihn dir rein:
---------------------------------
b
marvin
b
f2
insert ITWR_RAVENSKIDNAPPERMISSION_ADDON
---------------------------------
11.10.2003, 18:03 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Martins Lager und der Waffen-Quest sind unabhängig voneinander!
Den LagerQuest gibts nur wenn man Milizionär werden will und zwar von Lares. Den anderen bekommt man ,glaub ich, von Vatras.
Wegen des Dexterbriefes: Du musst ihn lesen bevor du ihn Greg gibtst! Dann alles Vatras berrichten.
11.10.2003, 18:07 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

im waffenquest kommst du nur weiter wenn du die banditen auf der brücke bei akils hof erledigst, dann die im talkessel hinter bengarshof und zuletzt die bei sekob im wald. da findest du beweise für martin.

das hat aber nichts mit deiner aufnahme im ring des wassers zutun. du hättest den brief von dexter lesen sollen und wenn greg ihn dir wiedergibt kannst du ihn vatras zeigen.
nicht immer ist cheaten ne lösung, vielleicht hilft einfach mal ein alter spielstand laden, normal solltest du das ding doch zurückbekommen..
11.10.2003, 18:12 #5
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Samantha
im waffenquest kommst du nur weiter wenn du die banditen auf der brücke bei akils hof erledigst, dann die im talkessel hinter bengarshof und zuletzt die bei sekob im wald. da findest du beweise für martin.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Eigentlich reicht es aus, einen Degen der Banditen zu haben und den Ring des Überseehändlers (zu finden im Banditenlager). Zuletzt muss man nur noch mit Fernando reden.



- Soul
11.10.2003, 18:16 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

aber damit erledigst du gleichzeitig das quest mit dem neffen von thorben und lucia. außerdem brauchst du doch den lieferauftrag als beweis.
11.10.2003, 18:23 #7
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Samantha
aber damit erledigst du gleichzeitig das quest mit dem neffen von thorben und lucia.

Ja... im Banditenlager, wo der Ring ist, findet man Elvrich... ich halte es für selbstverstänflich, dass man mit ihm redet, wenn man schon da ist... ;)
Und die Quest "Lucia" ist auch dann noch nicht abgeschlossen, wenn man den Brief gelesen und ihn Elvrich gezeigt hat. Erst im Minental ist die Quest erfüllt. :)
quote:
Zitat von Samantha
außerdem brauchst du doch den lieferauftrag als beweis.

Stimmt... den habe ich vergessen. Aber die 2 Sachen (Ring + Degen) und das Gespräch mit Fernando reichen aus, um den Quest abzuschließen. ;)

- Soul
12.10.2003, 11:30 #8
Mezia
Beiträge: 83

Hab leider keinen Alten Spielstand darum muss ich mir den Brief ercheaten, da leider leider Greg mir den Brief nicht mehr gibt da steht kein Text und ich will in die AddOn Welt sonst dreh ich durch
Seite 1 von 1  1