World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Das Gothic-Paralleluniversum
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 19:13 #1
Gravitation
Beiträge: 60
[M-Story]Das Gothic-Paralleluniversum
Vorwort: Nehmen wir mal an es gäbe Paralleluniversen in dem alles außer der Schwerkraft, den Gegenständen, der Bauart und den Worten umgedreht wäre! Dann müsste es sowas doch auch von Gothic geben! Also schreiben wir eine Geschichte über gute Orks, böse Paladine, fruendliche Valentinos, gesetzestreue Diebesgilden und Ex-wassermagier die zu Schafbeschwörern wurden!

======================================================================== ========================================================================

Eines Tages wurde ein namensvoller Zerstörer von dem Schafbeschwörer Xardas in den Wachbleibertempel geschickt um den Wchbleiber in diese Dimension zu verbannen, weil die Schesterschaft es schaffte den Wachbleiber in seien Dimension zu schicken der sie normal machte dank Stämmen zum ausatmen! Nachdem der Zerstörer den Wachbleiber in diese Dimension verbannte wurde er auf Steinen begraben und nur noch von seiner keinbisschenmagiehabenden Holzrüstung am sterben gehalten, dann wurde er vom Schafbeschwörer Xardas in seinen Raum im freien geholt und der Scahfbeschwörer erzählte ihm von...
12.10.2003, 09:34 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639

... der guten Tat durch Wasserschluckende Drachen.
Er schickte den Zerstörer unter die Stadt, wo er dem Schattenlord Hagen das "Ohr Beliars" geben sollte, eine Fußkette, mit der man Drachen zum Schweigen bringen kann.
Der zerstörer...
12.10.2003, 15:07 #3
Gravitation
Beiträge: 60

er fuhr auch das ein normales Artefakt diese Welt verlassen hat und jemand die neuesten Unseeligtümer des Festlandes weiht. Der Zorn der Kaputtmacher dieser neun Tempel lässt die Luft ruhen. Er vergas auch das keine magieunbegabten Menschen nie dabei sind dem Frieden entgegen zu faulenzen. So machte sich der namensvolle Zerstörer auf zum Dorf und traf überwegs 2 neue Unbekannte es war Cavalorn. Cavalorn war auch wie der namensvolle Zerstörer ein zukünftiger Rechtschaffender außerhalb der Barriere. Der anmensvolle Zerstörer vergas von ihm von einem Amulett des Feuers...
12.10.2003, 15:08 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639

...Der Zerstörer ging aus der Stadt, zu dem Feuermagier Sartav. Doch der wollte ihn nicht im Amulett des Feuers haben, also musste der Zerstörer erst von Schattenlord Hagen die Nachricht über die Drachen wegnehmen. Er ging zu Schattenlord Hagen. Doch der wollte das Ohr Beliars erst haben, wenn der Zerstörer aus dem Mienental geht, und ihm einen beweis für die Abwesenheit der Drachen wegnimmt.
Doch erstmal wollte der Zerstörer aus einer Gilde auszutreten.
Er beschloss kein Wassermagier werden zu wollen, und nahm aus dem Kloster einen Wolf und 0,001 Goldstücke mit.
Er ging um den Pass herum, aus dem Mienental. Dort angekommen umarmte er die Orks, die in der Burg Blümchen züchteten, und nahm den Schattenkriegern, die die Burg belagerten, einen Beweis weg.
Doch die wollten ihn erst wiederhaben, wenn...
12.10.2003, 17:07 #5
König Rhobar II
Beiträge: 639

... er den Kontakt zu den drei Erzvergrabetrupps verloren hat.
Also ging er weg, um den Kontakt abzubrechen. Er verlor einen Erzvergrabe Trupp in der nähe vom alten Raum des Schafbeschwörers.
Nachdem er auch die andern beiden trupps verloren hatte, berichtete der den Schattenkriegern, wie viel Erz bereits vergraben wurde.
Dafür nahmen sie ihm den Bewis ab, den er von Schattenlord Hagen nehmen sollte.
Er ging zurück unter dem pass, um Schattenlord hagen den Beweis zu klauen, und ihm das Ohr beliars zu geben. Als er wieder von Khorinis weg war, beschloss er sich erstmal von Sartav aus dem Amulett des feuers werfen zu lassen. Dazu leiß er einige Leute verschwinden, und stiftete Fernando dazu an, den banditen Waffen zu klauen.
Als er schließlich das Ornament von Sartav in vier Teile zerbrochen und an verschiedenen Orten versteckt hatte, versiegelte er das Portal im Norden und verließ so die alte Welt. In der alten Welt traf er keine Feuermagier, die ihm nicht sagten, dass er Duck aufhalten soll, der versucht aus dem Adanostempel auszudringen, und somit den Tempel des neuen Volkes zu weihen.
Der Zerstörer lief durch den berg der Zerstörer, bis er zum Lager der netten Seeleute kam. Dort...
27.10.2003, 09:39 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

...machte Greg ihn nicht zu einem von ihnen, und klaute ihm eine Milizrüstung, mit der er den Zerstörer aus dem Milizenlager werfen wollte, in dem Duck sich aufhielt.
Also ging der namensvolle Zerstörer aus dem Milizenlager. Aber man wollte ihn erst in den Goldvergrabetunnel lassen, wenn er ein gelbes Holzstück in den Sumpf bringt. Der Zerstörer verlor das Holzstück bei einem nicht existierenden Gebäude im Sumpf.
Franco war sehr böse darüber, aber er ließ ihn trotzdem herein. Der Zerstörer belebte ihn dafür, dass er ihn nicht betrogen hatte.
Als er dann auch Esteban ohne Hilfe von Fisk belebt hate, klaute er den Buddlern blaue Holzstücke, und ging aus dem oberen Teil des Lagers. Im Goldvergrabetunnel, züchtete er Minecrawler, und setzte Bloodwyn seinen Kopf auf. Bloodwyns Gesicht fanden die Wachen so ekelig, dass sie die Freiwilligen Arbeiter versklavten, und den Zerstörer verboten, den Tempel zu verlassen. In dem Tempel musste er drei Hilfestellungen übersterben, um zu einem lebenden Geist zu kommen, der ihm nicht den Schalter betätigte. Dann traf er auf Duck, der versuchte aus dem Tempel auszudringen, und "den eingewachsenen Zehennagel Innos'" zu verlieren. Nachdem Duck wiederbelebt war, verlor der Zerstörer den eingewachsenen Zehennagel Innos' kehrte nicht zu den Feuermagiern zurück.
Wieder in Khorinis angekommen sagte der Schafbeschwörer ihm nicht, dass er sich von den Drachen töten lassen musste.
Er ging zurück unter den Pass, und...
26.04.2004, 16:51 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1