World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Orkring vernichten?
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 22:33 #1
Rizzm
Beiträge: 91
Orkring vernichten?
Wazaa?
Also ich bin gerade im Minental und wollte mit Feuaregn mal den Orkring plätten! ABER WIE???
Die töten mich (trotz geschw. trank) jedesmal bevor ich den Spruch loslassen kann!!!
Was soll ich tun? Eiswelle+Feuerregen? Hab ich auch gedacht aber bei Eiswelle is genau das gleiche Theater!
Danke schon mal im voraus!;)
11.10.2003, 22:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also den ganzen Ring wirste mit einem Spruch nicht killen können^^
Aber egal, mit Eiswelle muss es klappen, denn dann sind sie gefrezzt, ansonsten warste nicht nah genug dran.

Ansonsten stell dich mal auf ne Klippe, wo die dich dann belageren oder beschwör etwas zur Ablenkung.
11.10.2003, 23:09 #3
Zyn
Beiträge: 102

sry wenn ich dich beleidige aber kann es sein das du so blöd bist und gemütlich orks anlockst und dann wenn du zaubern willst dich genau nebn einen oder zwei zu stellen damit sie dich killen können
schon mal probiert mit schnelligkeit anlocken (also vorbei rennen) und wenn du dann so 20 im schlepptau hast weiter rennen und wenn ein kleiner aber feiner abstand ist zauber los zu lassen
wenn du pech hast trifft dich noch einer bevor alle abkratzen soweit ich mich errinnere war der radius nicht schlecht
so in etwa 3 oder 4 langgestreckte orkleichen lang
11.10.2003, 23:30 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Zur Not stell dich auf die Orkramme, nachdem du die Orks hinter die hergelockt hast. Darauf kann dir kein Ork folgen und du kannst in Ruhe zaubern.

edit:
Naja, Verluste gibts überall. :D
11.10.2003, 23:31 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Zur Not stell dich auf die Orkramme, nachdem du die Orks hinter die hergelockt hast. Darauf kann dir kein Ork folgen und du kannst in Rube zaubern.


Ja aber keine Eiswelle und vorallem keine Feuerregen Zauber, denn die haben ne zu große Reichweite, die hauen noch Udar und ein paar Paladine weg... ;)
11.10.2003, 23:35 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

unwetter geht aber, das hab ich gemacht. die orks hatten danach alle kaum noch hp und man konnte sie mit einem schlag umhauen. und udar hat sich auch nicht beschwert.;)
der ist eh ziemlich stark, der hat sogar den orkangriff nach dem öffnen des tors überlebt und mir gesagt wenn ich das noch einmal mache kann ich aber was erleben :D
11.10.2003, 23:50 #7
Akira89
Beiträge: 226

Also ich würd sagen das du die eigentlich ganz einfach mit feuerregen (ohne orkramme und eiswelle) erledigen kannst ...
die beste stlle für den feueregen ist definitiv wenn du bei diego hochkletterst und da wo der kronstöckel "war" wieder runterkletterst da sind so um die 30 orks auf einem haufen doch du musst dich vorsehn , weil die ork-elite sind nich mit einem feuerregen weg..
deshalb wär ein geschwindigkeitstrank nich unangebracht ;)
Seite 1 von 1  1