World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie skille ich einen Pala ???
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 16:53 #1
nYGhtY
Beiträge: 228
Wie skille ich einen Pala ???
Also ich wollte eigentlich einen 1h/2h Pala machen warum na weil ich schon einen Magier habe und ich nachher noch einen BowDJ machen möchte.

Wie skille ich ihn auf den ersten Leveln ???
Wieviel str/dex sollte er nachher haben ???
Welche Talente sollte er können ???
Wieviel Mana ???
Welche Runen ??? <---- Bin mir nicht sicher da einige sagen: "Heiliger Pfeil rockt" und "andere Heiliger Pfeil ist scheisse."
Tja dann wäre alles gesagt



/edit Auf welchem Level trete ich der Miliz bei ???
12.10.2003, 16:59 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also einen totalen Nahkampfpala

Dann setze am Anfang zuerst mal deine Lp in Einhand und Stärke, später gehste dann recht rasch zu Zweihand, aber am Anfang ist 1H besser.

Zwischen 120 und 170 Stärke (beste Pala 2H Waffe bis beste 2H Waffe)
Geschick musste wissen, ich würde ja bis 60 lernen und dann mit Steintafeln und perm. Tränken (man kann die Kronstöckel nicht alle nutzen)
Taschendiebstahl, Alchemie, Schlösser knacken, eventuell Felle abziehen (ich hasse Harad aber wenn du zu dem willst wirds schmieden teuer...)
Mana reichen ca bis 60 trainieren und dann mit Steintafeln weiter, mehr als 100 ist für nen Nahkämpfer zuviel.
Welche Runen? Ähm...gar keine außer Böses vertreiben (der andere ist zu schwach, der dritte zu spät...6. kap....)

Level 10 wäre wünschenswert, wirste aber wahrscheinlich nicht schaffen also Level 6.

PS: alles meine Meinung und nicht bindend.
12.10.2003, 17:03 #3
nYGhtY
Beiträge: 228

Man warum sollte ich es bis lvl 10 nicht schaffen ??? Danke für die schnelle Antwort aber das finde ich echt diskriminierend.
12.10.2003, 17:05 #4
Xorag
Beiträge: 859

mit den runen isses doch egal?die kriegt man doch afaik sowieso alle anchgeschmissen oder kosten die auch LP?O_o*nachdenk*
12.10.2003, 17:08 #5
nYGhtY
Beiträge: 228

Also ich hatte in G2 mal einen Pala ausprobiert und muss sagen dass die Runen von 5 LP aufwärts gehen
12.10.2003, 17:09 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Man warum sollte ich es bis lvl 10 nicht schaffen ??? Danke für die schnelle Antwort aber das finde ich echt diskriminierend.


Jetzt lass mal den Sand im Getriebe, ich meinte damit nur, dass Level 10 ganz schön beanspruchend ist, sprich das lange dauert und einem auch schon mal die Geduld vergehen kann, wenn man jedem einzelnen Tier nachlaufen muss und immer wieder vor den "großen" in Deckung und sonstwas... ;)

quote:
mit den runen isses doch egal?die kriegt man doch afaik sowieso alle anchgeschmissen oder kosten die auch LP?O_o*nachdenk*


Die, die man findet sind umsonst, aber man findet nur 3 von 7....
12.10.2003, 17:12 #7
nYGhtY
Beiträge: 228

Hmm... als ich meinen Magier gemacht habe und natürlich den Meisterdegen hatte fand ich es überhaupt nicht schwer die meisten Monster mit dem 60 Dexbow und mit den Meisterdegen zu bekämpfen natürlich musste ich mich noch vor Goblinskelletten und Wargs in acht nehmen aber sehr schwer war es nicht.


Zum Glück :D :D :D
12.10.2003, 17:41 #8
Akira89
Beiträge: 226

also ich hab 0 auf dex gemacht und auch 0 auf mana jetz hat mein pala aber trotzdem 55 dex und 80 mana (ich finde auch das das reicht) dann noch 175 str und 100% 1H noch 66% 2H (hab noch 50 LP's oder so übrig ) ;) also so stel ich mir enn reinen nahkampfpala vor, ich will aber dann auch blad mal nen bogen machn ;) ...soll auch gut sein...
Seite 1 von 1  1