World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Charaktere exportieren & importieren ...
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 22:58 #1
ChrisCCP
Beiträge: 30
Charaktere exportieren & importieren ...
Ähh .. ok, wenn mich mein Gedächtnis nicht total täuscht (und bei meinem Glück tut es das wahrscheinlich ... d'oh) kann man doch seinen Chrakter exportieren .. und dann in einen anderen Spielstand importieren ?

Grund ist: Ich würde gerne meinen Monster Söldi, der kurz vor dem Schläfer steht (über 220 Stärke, 150 Geschick, 120 Mana) nochmal in der Orkstadt ein wenig .. nun ja Gassi führen *g* und vielleicht auch nochmal das Der Fremde Quest beenden ...

Geht das ? Bitte sagt mir, dass das geht :(
13.10.2003, 10:24 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, es geht.





na ok. du willst sicher auch wissen, wie. Oder ? :D

marvinmodus -> konsole öffnen -> "hero_export"

alten spielstand laden -> konsole öffnen -> "hero_import"
13.10.2003, 10:53 #3
ChrisCCP
Beiträge: 30

Danke danke danke :)
Seite 1 von 1  1