World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental?
Seite 2 von 2  1  2 
13.10.2003, 18:06 #26
G-Man
Beiträge: 38

quote:
Zitat von doni_boy
hmm ... mal kurz nebenbei, hat einer von euch schon mal die anderen gilden ausprobiert also pirat, bandit und ring des wassers ? was haben die denn so für vorteile ? das scheint mir alles ein abklatsch von den söldnern zu sein und wenn das so ist muss ich sie ja garnicht erst ausprobieren oder erst später wenn mir langweilig wird aber das wird dauern ;) aber wenn nicht hmm ...


des sind keine neuen Hauptgilden sondern zusätzlich, wie die Diebesgilde. Es gibt immer noch noch nur PALADINE, SÖLDNER und FEUERMAGIER
13.10.2003, 19:27 #27
doni_boy
Beiträge: 97

also habe ich praktisch indirekt mit den anderen gilden noch was zu tun ? sprich piraten etc. subba dann kann ich ja als magier weiter durch die gegend springen
Seite 2 von 2  1  2