World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ermächtigungsschreiben für Pyrokar
Seite 1 von 1  1 
13.10.2003, 16:27 #1
Terminator
Beiträge: 13
Ermächtigungsschreiben für Pyrokar
Ich hab aus versehen das Ermächtigungsschreiben verkauft und bekommm es nicht wieder, kann mir bitte mal wer sagen wie der insert Befehl dafür ist.
Danke
13.10.2003, 16:30 #2
G-Man
Beiträge: 38

Briefe ver kauft man net.

Wieviel haste den für den Brief gekrigt??? ^^
13.10.2003, 16:30 #3
Xardas333
Beiträge: 196

damit kann ich nicht dienen aber aktivire den Marvin Mode /b marvin b f2/ und dann guckst du die person der du es verkauft hast an drückst o suchst im Inventar das Schreiben drückst Strg und da hast du es wieder...
Das ist schlecht mit dem Konsole Befehl kann ich nicht dienen sorry...
13.10.2003, 16:35 #4
Terminator
Beiträge: 13

Da gibt es noch ein problem!
Ich weiß nich mehr wem ich sie verkauft habe, war ja auch nicht mit absicht.
Bin abe rschon alle Händler abgegangen die es sein können, sprich alle in der Stadt und auf dem Weg ins Kloster und im Kloster.
13.10.2003, 17:05 #5
Terminator
Beiträge: 13
Hiiiiiiilllllfffffffffeeeeeeeeeeee!
Sagt mir bitte endlich jemand wie de insert cheat für das Ermaächtigungsschreiben für Pyrokar lautet, ich will nicht noch mal von vorne beginnen(das wäre dann nummer 5):
13.10.2003, 18:20 #6
Terminator
Beiträge: 13

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!!!!!!!!
Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!
13.10.2003, 18:23 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

*Trari trara die Feuerwehr ist da*

itwr_permissiontowearinnoseye_mis

;)
13.10.2003, 18:23 #8
G-Man
Beiträge: 38

Spam net so rum. Wer so dumm ist, ist selber schuld.

Als Tipp für deinen 5. Anlauf: Es gibt verschiedene Slots zum Speichern:D
13.10.2003, 18:24 #9
Agent Red
Beiträge: 192

bitte sehr
itwr_permissiontowearinnoseye_mis Ermächtigungsschreiben für Pyrokar
13.10.2003, 18:36 #10
Terminator
Beiträge: 13

Das mit den mehreren Slots weiß ich selbst, ich hab G1 und G2 beide 4 mal durchgespielt und pro Spiel immer 4 Slots gehabt,nur wenn man es zu spät merkt da dieses ding weg ist bringt mir das herzliche wenig

@Todesfürst danke für die Hilfe nachdem ich jetzt ganze 2 Stunden gewartet habe hat mich doch noch wer erhört.
Seite 1 von 1  1