World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ornament Lares + Lord Hagen
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 12:02 #1
Pocahontas
Beiträge: 10
Ornament Lares + Lord Hagen
Hilfe, Hilfe, Hilfe.....
Ich habe ein riesen Problem!

Ich kann Lares nicht mehr ansprechen, wegen dem Ornament.
Habe aber mittlerweile herausbekommen, daß ich durch einen Cheat das Ornament trotzdem bekommen kann. (Hat auf funktioniert!)
Das letzte Ornament, was mir fehlt hat angeblich Lord Hagen, den ich zwecks des Ornamentes auch nicht mehr ansprechen kann.
Wenn ich diesen Cheat ebenfalls bei ihm anwenden, komme ich zwar in sein Inventar, aber er hat des letzte Ornament NICHT!!!!
Was muß ich jetzt tun???
Hat dieses Ornament jemand anderes oder kann ich das Spiel jetzt abhaken?
14.10.2003, 12:04 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

bist du schon im ring des wassers? hast du mit cavalorn am letzten kreis bei lobarts hof gesprochen?
14.10.2003, 12:39 #3
Pocahontas
Beiträge: 10
Ornament Lares + Lord Hagen
Ich bin noch nicht im Ring des Wasser.
Bei Cavalorn war ich schon, der kann mir nur noch etwas beibringen.
14.10.2003, 12:48 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn gar nichts anderes mehr hilft:

insert ITMI_ORNAMENT_ADDON
14.10.2003, 12:53 #5
Pocahontas
Beiträge: 10
Ornament Lares + Lord Andre
Muß ich das beim Cavalorn eingeben, oder bekomme ich so das Ornament von Lord Hagen?
14.10.2003, 12:54 #6
wede
Beiträge: 28

Du musst erst die Vermisstenmission machen, damit du in den "Ring d. Wassers" kommst, danach nochmal mit Cavalorn sprechen...
14.10.2003, 12:55 #7
wede
Beiträge: 28

wenn du das Ornament reincheatest, liegt es dann direkt vor Dir


edit: verstanden
14.10.2003, 12:56 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

ne das ist der cheat für das ornamentteil.

versuchs erstmal ohne, tritt dem ring des wassers bei. vielleicht klappts danach.

@wede: es gibt ne editierfunktion.
14.10.2003, 13:36 #9
Eisdrache
Beiträge: 19
Re: Ornament Lares + Lord Hagen
quote:
Zitat von Pocahontas
Ich bin noch nicht im Ring des Wasser.
Bei Cavalorn war ich schon, der kann mir nur noch etwas beibringen.



Hm, du musst auf jeden Fall erst beim Ring des Wassers sein, damit du den Quest für die letzten 3 Ornamentringe kriegst!
Seite 1 von 1  1