World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Medarion Tod
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 15:11 #1
Obinator
Beiträge: 166
Medarion Tod
Moin,
ich war im 3. Kapitel und bin ein bisschen herumgelaufen. Da bin ich in die Mine unter dem Steinkreis (wo die Suchenden das Auge Innos zerstören) gegangen und hab die Leiche von Medarion (dem Wassermagier) gefunden. Man kann niemanden in Khorinis darauf ansprechen, war aber noch nicht in der Add-On Welt deswegen. Wollte jetzt mal fragen ob das normal ist und man in der Add-On Welt was darüber erfährt oder ob das ein Bug ist.
14.10.2003, 15:15 #2
Killiana
Beiträge: 250

Du scheinst in die Leichenhöhle geraten zu sein.
Dort kommen tote NPC´s rein, aber auch jene, die von Welt zu Welt wechseln (die Magier wechseln z.B. in die Add-On Welt).
14.10.2003, 15:15 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Hat nix zu bedeuten. Alle NPC die irgendwann mal die Welt wechseln liegen in dieser Leichenkammer.
14.10.2003, 15:17 #4
Obinator
Beiträge: 166

Dann ist die "Leichenhöhle" die Mine under dem Sonnenkreis? Und warum liegen da nicht die anderen Magier oder andere NPC´s die die Welt wechseln?
14.10.2003, 15:19 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

Die sollten eigendlich hinter der Wand liegen, hin und wieder will aber wohl einer Frischluft schnuppern.:D
14.10.2003, 15:22 #6
Obinator
Beiträge: 166

Gut, danke. Ich hab schon gedacht irgendein hinterhältiger Wicht hätte ihn getötet und in die Mine geschleppt.
Seite 1 von 1  1