World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #17
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
11.11.2003, 17:01 #401
knörx
Beiträge: 440

Das Gespräch mit dem Schmied war kurz und bündig gewesen und nachdem er Knörx einen Novizenrock in die Hand gedrückt hatte fand sich Knörx auch schon wieder vor der Tür. Dieser Schmied war auch der erste Novize gewesen, den er gesehen im Lager gesehen hatte, der in Eile zu sein schien. Knörx betrachte seine Rüstung noch einmal. Der Rock würde ihm wohl passen, aber es war eindeutig zu kalt, um den Oberkörper frei zu lassen. Er könnte den Rock ja auch einfach überziehen. Wird modisch bestimmt ein Knüller.

In diesem Moment kam der Mann, der noch in der Hütte bei dem Schmied gesessen hatte heraus. Hier im Licht konnte Knörx sehr gut die Rüstung erkennen, die er trug. Sie war eher zusammengeflickt als wirklich angefertigt. Genau so eine hatte Knörx schon mal an einem verhafteten Banditen gesehen. Der Mann grinste, aber es war kein Grinsen, bei dem man an Schmuzeln dachte. Bei diesem Grinsen lief es einem eiskalt den Rücken hinunter. Also entfernte sich Knörx etwas schneller als normalerweise, aber er musste sowieso noch jemanden finden, bei dem er ein Schwert bekommen könnte. Der Tag war noch lang.
11.11.2003, 17:09 #402
Carras
Beiträge: 1.377

Eben war Carras noch in höchster Eile gewesen, jetzt war ausser Tala, seinem Wolf, niemand mehr hier.
Vielleicht sollte er wieder in die Taverne gehen? Nein, dafür war es eindeutig zu früh.

Er entschloss sich letztendlich dafür etwas durch den Sumpf zu gehen, vielleicht würde sich ja eine Möglichkeit geben mit jemandem etwas zu unternehmen?


Er öffnete die Tür und der eisige Wind bließ ihm übers Gesicht , durch die Haare hindurch.
Er tat einen Schritt herab, und musste aufpassen das er nicht hinfiel denn Tala schlüpfte in aller Eile durch seine Beine hindurch und Carras hätte beinahe das Gleichgeweicht verloren und wäre im Matsch gelandet.

Er pfiff Tala zu sich die sich gerade einen Spass daraus machte einen Novizen hin und herzuscheuchen und lehnte sich , die Arme verschränkt und die Augen geschlossen gegen einen Baum.
Irgendjemand würde kommen, bisher war es immer so gewesen, ob er wollte oder nicht......
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17