World of Gothic Archiv > Hilfe
runen
Seite 1 von 1  1 
16.10.2003, 22:31 #1
moneschaefchen
Beiträge: 1
runen
hallo!

habe vor 3 tagen gothic 2 geschenkt bekommen und hab mich sofort in den spielespaß gestürzt.

jetzt bin ich in kapitel 2 und habe die rune zur burg bekommen.

wie wende ich diese an?????

ich kann sie in die hand nehmen und die leuchtet dann auch blau, aber weiter passiert nix. hab ich vergessen bei irgentjemand was zu lernen? oder stehe ich da nur mal wieder auf dem schlauch?

wär lieb, wenn ihr mir schnell helfen könntet, kann mit dem spielen nicht aufhören *süchtig*

danke schon mal

mone
16.10.2003, 22:41 #2
Perry
Beiträge: 117

Drücke die Aktionstaste (meist STRG oder rechte Maustaste) und die Richtungstaste vorwärts. Damit solltest du den Zauber auslösen können. :)

PS: Willkommen im Forum
16.10.2003, 22:41 #3
Joshua12
Beiträge: 1.138

Willkommen im Forum.:) du musst sie natürlich anlegen im Inventar, dann darauf achten das dein blauer Manabalken auch voll ist. Solltest du vorher was anderes in Magiehinsicht gebraucht haben. Also fülle Mana auf und dann geht das.
16.10.2003, 23:58 #4
doni_boy
Beiträge: 97

ich hatte das auch am anfang, ich hab hin und her geklickt und mich geärgert warum das nicht funzt dann hats mal geklappt und ich wusst net wie ichs gemacht hab ;) aber wie Joshua12 und Perry das schon erklärt haben kannste net viel falsch machen im Iventar rune anklicken dann schaun ob dein manabalken voll ist dann aktionstaste drücken und pfeiltaste nach vorne und schon stehste in der burg ... natürlich nur wenn du auch im minental bist
Seite 1 von 1  1