World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Feinde.. :(
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 00:32 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Keine Feinde.. :(
Hi.. Ich habe einen problem.. Ich bin däne, und deshalb habe ich den englischen version von gothic.. Also ich machte mir so ein savegame das es möglich macht alle gilden zu spielen, nur ich speicherte über es in ein fehler speicher.. So ich downloadete die "AlleGilden/meister" savegame man downloaden konnte.. Und versuchte es mit mein englische version zu öffnen.. Und Dass ging.. :)

Ich wolte mich der Miliz anschliesen und deshalb wolte ich auch wie die miliz gehen.. Und machte zwei "HERO EXPORT"s.. Ein von mein normaler held, und ein von eine der miliz soldaten.. Mit Ultra Edit gab ich mein helden-zen die "overlayer" Hum_Militia, oder so..
Nach das machte ich ein "HERO IMPORT" meinen neuen "miliz-helden".. Und er ging ganz richtig wie eine der soldaten..

Jetzt aber habe ich einen problem.. Keine viecher will mich angreifen.. Sie brüllen nicht einmal nach mich.. Sie tuhen nix.. :(
Warum wollen sie mir nicht angreifen?? Ist es weil ich den helden zen geändert habe, oder ist es weil ich einen deutchen savegame gebraucht habe?? Oder was ist es??

Bitte helft mir..

Gruss
18.10.2003, 00:41 #2
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Ach ja noch was.. Ich bin bei Harad als lehrling angefangen.. Nur wenn ich ein schwert schieden will, geht es nicht er hämmert ganz gut auf's stahl aber der "menu" wo man den waffen-tüp wählen kann kommte nie.. Ich kann auch nicht schalfen, an Innos schreine beten und alles andere dass ein menu benutzt.. Was ist das den??

Gruss..

Hiiiiiiiiiiilfee..
18.10.2003, 01:32 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Es liegt wohl an den zwei verschiedenen Versionen. Die englische Version ist wohl nicht kompatibel zu der deutschen Version. Warum hast du kein englisches Gamesave gezogen? An der veränderung des Helden dürfte es eigentlich nicht liegen, das müsste normalerweise ohne probleme funktionieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ach ja noch was. Du sagtst du bist Däne, warum kannst du eigentlich so gut deutsch? Bis auf ein paar kleinere Fehler, war das ja fast perfekt.:D
18.10.2003, 01:46 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Vielen dank Don Khorinis.. Gibt's zwar einen englischen savegame?? Zum downloaden?? Wo denn.. Hm, ich muss mich mal umsehen schätze ich..

Und danke für die schnellen hilfe.. :)

Findest du mein Deutsch gut?? Danke.. Naja.. Kommt sich wohl darauf dass ich ein viertel deutsche bist, ach ja und ich habe was man ein sprach-ohr nennt.. Naja weis ich ja auch nicht, aber einen besseren antwort kann ich nicht finden.. :)

Noch einmal danke..

Gruss
18.10.2003, 01:59 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich weiss leider auch nicht, wo man sich englische Saves laden kann. Warte einfach mal bis morgen (also heute früh), dann wirst du sicherlich noch bessere Antworten bekommen.
18.10.2003, 08:45 #6
Ignatius
Beiträge: 204

Versuch es doch mal mit Google,der spuckt sicher was aus.
18.10.2003, 08:58 #7
Dreamer
Beiträge: 1.142

Oder versuch mal Cheats.de da wirst du sicher was finden.;)
Seite 1 von 1  1